![]() |
Cybertech Guide von Oldrep.de Hallo Community ich wollte hier mal den Cybertech Berufs Guide von Oldrep.de vorstellen da ich ihn richtig gut finde also dann... Cybertech Guide in SWTOR |
AW: Cybertech Guide von Oldrep.de Ich find den auch echt gut ! Danke dafür ! Aber mir kam es bisher so vor als wenn andere Berufe beliebter wären . |
AW: Cybertech Guide von Oldrep.de Ich hab da gar nicht so drauf geachtet wie viel man damit verdient... ich finde den Job an sich einfach sehr praktisch :) |
AW: Cybertech Guide von Oldrep.de Ich hab den Beruf und bin voll zufrieden damit ! Mal gucken was der noch so bringt. |
AW: Cybertech Guide von Oldrep.de Ja also der Beruf bringts an sich wirklich da mann sich auchd ann einen eigenen Gleiter bauen kann und Mofifikationen an der Rüstung so wie an der Waffe selber bauen kann und Ohrstücke^^ |
AW: Cybertech Guide von Oldrep.de Ja, klar aber z.B. keine Läufe ... dann wäre es Imba! :) |
AW: Cybertech Guide von Oldrep.de Danke! Passt perfekt, weil ich den Beruf mit meinem Attentäter gewählt habe! :> |
AW: Cybertech Guide von Oldrep.de Entscheidend ist nicht mit welchem Charakter man einen Beruf wählt, sondern dass man ihn überhaupt wählt (man kann ja einfach immer zwischen den Charakteren hin- und herschicken). So ist z.B. mein lvl 30-er Charakter lvl 400 in Plündern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |