![]() |
(Achtung, Spoiler) Ende Also, ich bin eben darth und mitglied des rats der Sith geworden und heiße nun "Darth Nox" Allerdings habe ich jetzt ein Video gesehen, in der der Spieler "Darth Imperius" wurde. Was seid ihr geworden und weiß jemand, mit was das zu tun hat? |
AW: (Achtung, Spoiler) Ende ??? Imperius wird wohl sein Name sein und Darth sein Titel.. bei dir ist wahrscheinlich Nox der name und Darth ebenfalls der Titel... Ich versteh nicht worauf du hinauswillst |
AW: (Achtung, Spoiler) Ende wenn du nox heißt und er imperius ist es doch klar das du darth nox wirst und er darth imperius der titel ist ja nur darth |
AW: (Achtung, Spoiler) Ende Nein, jeder Inquisitor unabhängig von seinem Namen erhält den Namen Nox wenn er den Darth Titel bekommt, Darth Imperius hab ich noch nie gehört.. |
AW: (Achtung, Spoiler) Ende das hängt von deinen entscheidzngen um verlauf des spiels ab. enn du den fokus auf deine bedürfnisse legtst nennen sie dich nox, wenn du dem imperium als erstes stellst, bist u darth imperius |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |