![]() |
Vermächtnis Name ändern Hi weiss jemand ob es bald möglich sein wird, sein Vermächtnis Namen zu ändern, ich fänd es richtig gut . |
AW: Vermächtnis Name ändern !!! Zitat:
|
|
AW: Vermächtnis Name ändern !!! Das geile an dem System ist das ich dann auch sachen aus einem anderen Char bzw fähigkeiten benutzten kann stimmt das soweit? dann könnte ich als Frontkämpfer ja heal effekte haben? gruß |
Jup könntest du. Allerdings nicht nach belieben und günstig wirds wohl auch nicht. |
AW: Vermächtnis Name ändern !!! Naja aber Geld spielt ja meist keine Rolle xD |
Und SkyWaLLLGer muss jetzt auch nicht sein. Das wird noch eine harte Nuss für mich... Zitat:
|
AW: Vermächtnis Name ändern Das Outrider Vermächtnis So heisst meins :) die Outrider war ein Schmugglerfrachter der YT-2400 Klasse. Outrider Hab auch n paar Tage gesucht und überlegt bis ich was hatte, dass mir gefällt. |
AW: Vermächtnis Name ändern Das Greywolf-Vermächtnis! Eig. wolte ich mich erst Blackwolf verschreiben allerdings gab es diesen schon :) (inspiration :P) Hab mich dann doch für Greywolf entschieden Inspiration |
AW: Vermächtnis Name ändern Hab meinen Namen nur gewählt, zumindest auf Cassus Fett! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |