SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith Imperium (https://www.swnation.de/forum/imperium/)
-   -   [PVE] Metatrons Nexus der Kraft (MNdK) (https://www.swnation.de/forum/8469-%5Bpve%5D-metatrons-nexus-kraft-mndk.html)

tyni 01.01.1970 07:00

[PVE] Metatrons Nexus der Kraft (MNdK)

Gariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn... Mönsch, endlich. Hab ich dich vermisst
Wo zieht es mndk hin ? Welchen Server, welche Seite ? Noch Platz für ne Schmugglerin ?
ah,, gerade gesehen, werden wohl verschiedene Seiten wählen.. Schade.
LG

Tyni, dicker Firbolg-Fian

Garian 15.08.2011 13:48

Grüße Imperiale!

wir, Metratrons Nexus der Kraft, sind eine größere Gilde die zur Zeit in Herr der Ringe Online und World of Warcraft vertreten ist. Gegründet haben wir uns im Jahr 2002, im Spiel Daoc.

Aktuell suchen wir für Star Wars: The Old Republic einige neue Mitglieder, denn wir möchten neue Leute kennenlernen und Interessierten die Möglichkeit bieten eine nette Gilde kennenzulernen.

Hier ein paar Details zu uns:

Metatrons Nexus der Kraft
Gildenseite hier auf SW:TOR
www.mndk.de

Aktuelle aktive Mitglieder : 30+ (noch in anderen Spielen, bald in SWTOR )
Leiter : Garian
Stellvertreter: Sisay, Mento, Ardescos, Sheppard

TS-3, Gildenhomepage und Raidplaner sind vorhanden und werden immer auf den neusten Stand gebracht.

Unser Bestreben ist Harmonie,
Wir stehen immer füreinander ein. Wer offen und bereit für unsere Philosophie einer erfolgreichen Gilde war, ist uns bis heute erhalten geblieben. Wir entlassen niemanden aufgrund von Inaktivität und nehmen gerne jeden auf, von dem wir denken, dass er oder sie zu uns passt. MNdK ist eine Sippe, die alle Spielinhalte abdeckt, ohne einen davon exzessiv zu betreiben. Wir haben viele Mitglieder die gerne im PvP auf beiden Seiten unterwegs sind, Spieler die auch nach dem 4. Char noch nicht genug vom Twinken haben, Raider, und Feierabendgenießer die sich nur an der Spielewelt erfreuen möchten. Jedoch sind wir weder eine PvP-, Raid-, noch reine Feierabendsippe.

Klasse, Spielrasse oder das Alter des Spielers haben nur eine untergeordnete Bedeutung für uns. Wir sind sehr gut organisiert und versorgen einander im Forum immer mit den neusten Nachrichten rund um Star Wars.

Wir werden monatlich Gildentreffen und regelmäßige Gildenevents veranstalten.

Wir freuen uns auf euch!

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne hier, per Mail oder in unserem Forum anmelden!

Elefantsau 15.08.2011 16:31

Grüße alle Imperialen Kadetten,

Ich selbst bin seit langen Jahren bei MNDK und ich würde den Haufen nie verlassen wollen, äußerst nette und hilfsbereite Leute die Spass am Spielen haben. Für alle Leute, die nicht auf sterile, extrem erfolgsorientierte Gilden stehen, sind bei uns richtig.

Ihr seit Herzlich Willkommen, meldet euch einfach bei uns.

Möge die Macht mit euch sein.

Sheppard

nolanrasinjara 15.08.2011 20:42

Grüße, Sith und andere Imperiale.

Ich kann mich den beiden nur anschließen. Ich bin seit Jahren bei MNdK und war in verschiedenen Spielen mit der Gilde untwerwegs und es hat immer einen riesen Spass gemacht. Und auch meine gelegentlich exzessiven Inaktivitäten wurden mir stets verziehen.

Wenn ihr Spass am spielen habt, Interesse an einer offenen und sympathischen Gemeinschaft und im Spiel was erreichen wollt (was auch immer), dann seid ihr bei uns richtig.

Wir haben Spieler die PvP lieben, welche die es als Hobby nebenbei betreiben, oder wie ich meist meiden - Die PvE und Story genießen, die RP nicht ganz abgeneigt sind und natürlich auch jene die nicht müde werden die Gegner in Instanzen und Schlachtzügen auch zum hundersten Mal umzuhauen.

Ich denke unser bunter Haufen bietet für jeden etwas

Also schließt euch uns im Kampf gegen die Republik an

Lipwig 16.08.2011 10:23

Grüße Imperiale,

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin seit 2008 Mitglied und habe so einiges mit MNdK in World of Warcraft und Herr der Ringe Online erlebt.

Unsere Gilde hat für jeden Geschmack etwas zu bieten, egal ob ihr Raiden, euch im PvP messen oder nur ein wenig mit Leuten questen wollt.

Wir freuen uns darauf neue Gesichter im Spiel zu sehen.

Nieder mit der Republik

Sisay

Ardescos 20.09.2011 07:49

Zitat:

Zitat von Garian
Unser Bestreben ist Harmonie,

Be like water my friend!

Und ja, wir sind definitiv eine Gilde mit gutem Umgang untereinander & breit gefächerten Interessen.
Wenn Ihr also abends gemütlich, bei ein paar Bier & guter TS-Gesellschaft, Raidbossen und Jedis die Köpfe einhauen wollt seid Ihr bei uns genau richtig

Garian 04.10.2011 09:06

Kurzes Update:

Wir sind nun über 45 Mitglieder und freuen uns über weitere Interessenten.
Wir setzten die Nutzung unseres gildeneigenen Forums vorraus, damit wir mit unseren Mitglieder auch während der "Serveroffline-Zeiten" Kontakt halten können

Garian 21.10.2011 14:35

Weiteres Update:

Wir haben nun 50 Mitglieder geknackt Hier auf der Star Wars-Seite können wir leider nur unter Nexus der Kraft als Namen gefunden werden. Im Spiel hoffen wir dann den kompletten Namen nutzen zu können "Metatrons Nexus der Kraft"

Garian 03.12.2011 16:57

Grüße,

hiermit geben wir unseren ersten vorläufigen Soft-Bewerbungsstopp bekannt.

Was ist ein Soft-Bewerbungsstopp?
Dies bedeutet das sich gerne noch Family&Friends unserer Gildenmitglieder bewerben dürfen und wir auch gut geschriebene und ausführliche Bewerbungen noch berücksichtigen werden. Bewerbungen werden nur in unserem Forum www.mndk.de angenommen, da dort all unsere Mitglieder nachlesen können.

Weiterhin werden wir Bewerber nun in etwas größeren Abständen in die Gilde laden. Also habt ein wenig Geduld falls ihr es noch probieren möchtet.

Wir sind nun ca. 64 Mitglieder und möchten nun erstmal das Release des Spiels abwarten um vor allem die neuen kennenzulernen.

Danke für alle Bewerbungen und viel Spass noch in SWTOR
Garian

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.