![]() |
Und die beste Story geht an den... Ich weiß, es gibt bereits dazu eine Umfrage, allerdings ist die mittlerweile ausgelaufen und viele haben nun auch weitere Klassen ausprobiert. Ich finde nun auch den Jedi-Ritter sehr gut, fühlt sich richtig episch an :D |
AW: Und die beste Story geht an den... Zitat:
Ich kann noch nicht viel dazu sagen hab am meisten halt meni Schmuggler gespielt logischer weise. Finde die Story auch echt toll :) |
|
Die Signatur hab ich deshalb weil ich für den Soldaten so ein geiles Bild gefunden hab. Die Sig ist einfach Hammer *gg* |
AW: Und die beste Story geht an den... die signatur sieht bissl aus wie Isaac aus Dead Space ^^ also ich find die Sithkrieger Story nice und Bountyhunter is auch cool =) |
Die Story vom Soldat ist jedenfalls steifer als die vom Schmuggler. Aber ist ja klar :) |
AW: Und die beste Story geht an den... Merkwürdiger Weise kann ich mit den FS-Klassen nicht viel anfangen. Meine Lieblings-Story ist der Schmuggler. Als 2. finde ich auch den Kopfgeldjäger sehr gut gelungen. Die Sith-Intrigen finde ich dagegen nicht so toll. |
AW: Und die beste Story geht an den... Die Stories, die ich bisher gespielt habe (Agent,Inqui,Krieger) waren alle auf ihre Weise gut.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |