SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith Imperium (https://www.swnation.de/forum/imperium/)
-   -   -=Pandora=- (https://www.swnation.de/forum/8504-%3Dpandora%3D.html)

SkorpionAlpha 26.07.2011 18:48

-=Pandora=-

Logo

Die Gilde Pandora sucht noch neue Mitglieder in dem Spiel SWToR.

Bitte Hier bewerben: Pandora Forum

-------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG: kurze Zwischenansage: vom SWToR Forum über Gilden.

Alle Gilden sind zurzeit gesperrt, da wir sie für den Einsatz in Star Wars™: The Old Republic™ vorbereiten.
Während dieser Zeit können Gilden nicht verändert werden. Folgendes ist nicht möglich:

Gilden erstellen/auflösen
Gildenmitglieder hinzufügen/entfernen
.........
Alle Gildenmitglieder erhalten eine E-Mail zum Einsatzstatus der Gilde, während der Prozess weiterläuft. Gilden, die eingesetzt werden, können ihre Gilden im Spiel verwalten. Weitere Informationen dazu gibt es im Gilden-FAQ-Bereich.

Daher bitte ich alle neuen Member sich nochmal hier zu bewerben:
Pandora Forum im Bewerbungsthread.

Unsere Ziele sind:

Wir wollen stärker werden, schöne Gildenkämpfe bestreiten, Planetenschlachten, Weltraumkämpfe erleben, Flashpoints cleanen (ob 4, 8 oder 16) und natürlich unsere Bündnispartner bei ihren Zielen unterstützen.

Wir sind keine reine PvP-Legion, aber jederzeit zum Kampf bereit und für ein Kräftemessen zu haben.

Fokus:

PvP und PvE Endcontent. Server: PvP

Wir setzen verstärkt auf internen Zusammenhalt. Hilfe sollte immer gewährleistet sein, mit Gegenständen oder anderen Sachen sprich gemeinsames leveln oder verteilen der Items. Gegeneinander arbeiten oder in die eigene Tasche hamstern wird nicht toleriert.

Vorstellung:
Die Gilde Pandora existiert seid 1996. Viele kennen mich von UO oder von BBO, Runes of Magic, Aion und anderen Spielen. Wir sind meistens in den Top 10 oder Top 5 zu finden, wenn wir unsere Ziele vor Augen haben.
Mein Name ist Thomas und ich bin 34 Jahre alt. Ingamename: Skorpi, Erfahrung MMOs: seid 1996 in PvE aber auch sehr gut in PvP. Meist gespielte Klassen: Mage, Tank oder Healer.

Wir haben TS3 und ein Forum. Beides ist Pflicht, da es zur Kommunikation dient.

Webseite: Pandora HP wird gerade durch diese nette Dame erstellt: Webdesign und Print

Wenn sich wer fragt was das geliebt, gehasst gefürchtet bedeutet: das geliebt kommt von den BND Partnern wir würden Sterben für sie wenn es einen super Partner gibt. Gehasst kommt von unseren Feinden weil wir Gnadenlos zuschlagen wenn wir was feindliches sehen auch wenn wir dabei draufgehen. Gefürchtet: Koordination bei (Burgen) dann hier bei Planetenschlachten zu 95% mit Erfolg auf Sieg. Unsere Ausrüstungen sind meist sehr gut ausgestattet liegt an einem internen Erfolgsprinzip.

Was wir suchen:

Hilfsbereite Mitglieder, die nicht nur aus der Legion Sachen beziehen, sondern auch welche geben.
Zur Zeit nehmen wir noch Leute auf. Wir nehmen ersteinmal jede Klasse der Sith, wird sich aber sicherlich noch ändern, wenn eine Klasse unterbesetzt ist.

ich hoffe diese Leute in dem Video kommen auch wieder zu mir

Pandora.....

Alter: 18+ (Kein Witz, den Ältesten Spieler hatten wir bei Aion 76 Jahre und hat den Server gerockt )
Ja ich weiss es gibt genug jüngere die Behaupten erwachsener zu sein, sorry aber die können wir nicht aussortieren.

Achja das WICHTIGSTE:

Reallife geht immer vor. Da die Meisten arbeiten, studieren oder Family haben könnte es sein, daß nicht immer massig Mitglieder on sind. Nicht übel nehmen, Frage merken und warten bis einer on kommt der helfen kann.

Was wir nicht suchen:

Buguser, Cheater, Botter und Abstauber mögen wir in unserer Gilde gar nicht. Ich bitte daher uns fern zu bleiben, da dieses nicht nur das Ansehen sondern auch dem Ruf jeder Gilde schadet!

Neues Mitglied:

Wer sich anmeldet sollte sich auch gleich die Legionsregeln im Forum durchlesen, damit wir ein starkes Team werden können.

So dann meldet euch einfach bei mir oder schreibt in diesen Thread

Sith-Inquisitor Skorpi

Unser kleiner Kampfestext:

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten.
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung
üben an jenen die mich hassen. Oh Oberster Kanzler Palpatin, erhebe mich zu deiner
Rechten und zähle mich zu deinen Engsten!

Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden.
Doch das Blut der Republikaner soll fließen in Strömen.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Pandora soll ihre schwarzen Flügel spreizen und
das scharfe Schwert sein der Rache Palpatins.
OriginalZitat von DbPG

SkorpionAlpha 27.07.2011 07:00

-=Pandora=-

an die Neuen bitte bewerbt euch auf dem Link http://www.swtor.com/de/gilden/79540/pandora irgendwie taucht ihr hier bei mir noch nicht auf

SoehnkeGrams 27.07.2011 21:47

-=Pandora=-

Auch euch möchten wir bitten nur ein Update pro Woche über eure Gilde zu bringen. In diesem Update können dann natürlich mehrere Neuigkeiten zusammengefasst werden. Dies soll der Übersichtlichkeit dienen und einen "bump-War" vorzeitig entgegenwirken.

Viele Grüße
Söhnke

Edit: Bitte auch keine Gespräche bzgl. Bewerbungen und Aufnahmen führen. Dies gilt ebenfalls als Off-Topic und/oder Push des Gildenthreads.

SkorpionAlpha 01.08.2011 08:17

-=Pandora=-

Neue Woche neues Update:

- So mehrere neue Member.
- Gildenseite gut vorangeschritten wird nächste Woche wahrscheinlich fertig sein
- Internes Forum wird gut besucht und angenommen
- es ist etwas nervig das man Leute per PM anschreibt bei Gildensuche, aber es kommt keine Antwort.
- Es wird sich echt Gedanken gemacht,im internen selbst bei Kleinkram, weiter so....
- leider noch keine BND- oder Feindanfragen

na dann hoffe ich mal auf weitere neue Member die uns auch unterstützen wollen und die Republik vernichten.

SkorpionAlpha 08.08.2011 19:02

-=Pandora=-

So neue Woche.

Also bewerbt euch bitte, damit wir eine tolle Gemeinschaft werden. Bitte nutzt zu Bewerbung den Link oder bei Fragen eine PM da es hier als Pushing angesehen wird.

SkorpionAlpha 15.08.2011 10:42

-=Pandora=-

Man kann sich weiterhin bewerben.

Falls Fragen sind einfach mir eine PM schreiben.

Suchen auch noch eventuelle BND Partner oder Feinde.

SkorpionAlpha 24.08.2011 10:39

-=Pandora=-

Und weiterhin wird jede Klasse gesucht....

SkorpionAlpha 05.09.2011 06:26

-=Pandora=-

So kleines Update: Neue Mitglieder..
Wird aber immer noch jede Klasse gesucht.
Also go einfach bewerben.

SkorpionAlpha 14.09.2011 16:40

-=Pandora=-

So es werden immer noch Mitglieder gesucht einfach bewerben.

SkorpionAlpha 21.09.2011 07:12

-=Pandora=-

So und weiter gehts mit der Suche. Also Leute bewerbt euch Die Internetseite ist zwar schon mal hochgeladen fehlen aber noch einige Sachen.

SkorpionAlpha 03.10.2011 09:28

-=Pandora=-

So wieder etwas gewachsen willkommen an alle Neuen.

Wir suchen auch weiterhin!

Darklordzalak 06.10.2011 16:23

-=Pandora=-

Guten Tag ich habe Intresse dich als Verbündeten zu machen.
Das ist meine Gilde : http://www.swtor.com/de/gilden/20535...rden-der-lords

Damit du weißt wo du ein Bündniss machen kannst wär sehr nett.

SkorpionAlpha 17.10.2011 05:47

-=Pandora=-

Weiterhin werden Mitglieder gesucht, also einfach bewerben.

SkorpionAlpha 23.10.2011 09:48

-=Pandora=-

So weiterhin werden Mitglieder gesucht, einfach über den Link bewerben

Terrorflowi 25.10.2011 08:24

-=Pandora=-

Happy B-Day alles Gute mein lieber LEADER..... als Geschenk gibts ein NEUES

SkorpionAlpha 04.11.2011 06:45

-=Pandora=-

So danke^^

- Es werden weiterhin Mitglieder gesucht / jede Klasse
- im Forum wird fleissig diskutiert und getextet

Also einfach bewerben und PM an mich

SkorpionAlpha 12.11.2011 11:24

-=Pandora=-

Es werden weitere Mitglieder gesucht. Klasse ist weiterhin egal.

- Im internen Forum wird fleissig diskutiert
- HP wurde weiter ausgebaut
- neue Mitglieder.

SkorpionAlpha 23.11.2011 08:50

-=Pandora=-

So die "Große" Betaphase rückt immer näher genauso wie das Release, daher suchen wir natürlich immer noch Mitglieder die uns auch unterstützen.

Hier nochmal eine kleine Übersicht:

Hallo,

mein Name ist Thomas ich bin 35 Jahre alt.

Da du eine Gilde suchst, schaue dir doch mal unsere Beschreibung an, vielleicht sagt sie dir zu.

Bei uns soll es wie seid 1996 familiär zugehen. Bedeutet RL geht vor, allerdings immer den PvPvE Endcontent vor Augen. TS3,Forum und HP (wird noch weiter ausgebaut) vorhanden, wie gesagt schaue dir unsere Vorstellung an dann hast du ein Bild von uns.

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=396720

wenn du dich bewerben möchtest dann nutze doch den direkten Allybewerbungslink

http://www.swtor.com/de/gilden/79540/pandora

falls du Lust auf ein TS3 Gespräch mit mir hast sage Bescheid, dann bekommste die IP.

mfg

Thomas alias Skorpi Leader von Pandora

SkorpionAlpha 30.11.2011 07:08

-=Pandora=-

Da wir ja alle ein tolles Betawochende hatten, suchen wir nochmal richtig aktiv nach unentschlossenen Leuten oder einfach Leuten die eine Gilde suchen.

Leonidas_ 30.11.2011 18:32

-=Pandora=-

So So der Skorpi und seine Pandora sind auch hier. Francis Drake läst grüßen.

SkorpionAlpha 03.12.2011 19:36

-=Pandora=-

ACHTUNG: kurze Zwischenansage: vom SWToR Forum über Gilden.

Alle Gilden sind zurzeit gesperrt, da wir sie für den Einsatz in Star Wars™: The Old Republic™ vorbereiten.
Während dieser Zeit können Gilden nicht verändert werden. Folgendes ist nicht möglich:

Gilden erstellen/auflösen
Gildenmitglieder hinzufügen/entfernen
.........
Alle Gildenmitglieder erhalten eine E-Mail zum Einsatzstatus der Gilde, während der Prozess weiterläuft. Gilden, die eingesetzt werden, können ihre Gilden im Spiel verwalten. Weitere Informationen dazu gibt es im Gilden-FAQ-Bereich.

Daher bitte ich alle neuen Member sich nochmal hier zu bewerben:
Pandora Forum im Bewerbungsthread.

KaneDark 07.12.2011 19:21

-=Pandora=-

Grüße Skorpi und wieder sieht man sich von BBO über RoM und nun hier

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.