![]() |
Die Black Elite Guard erwartet euch Die Black Elite Guard Direkt dem Imperator unstellt verfolgt sie dennoch eigene Ziele. Macht Intrigen Glaube Geboren aus der Macht Geformt auf Koriban Seit jeher sind die Black Elite Guard die Beschützer der Dunklen Seite, die Verfechter von Wahrheit und Grossmut. Sie sind die Leibgarde des Imperator die Lehrer des Glaubens die Beschützer der Macht und die Bestrafer für die Ungläubigen Wer auch DU ein Teil und hilf,die Galaxy zu Ehre und Ruhm zu geleiten Darea |
Die Black Elite Guard erwartet euch Bewerbungen abzugeben unter http://www.swtor.com/de/gilden/165345/black-elite-guard |
Die Black Elite Guard erwartet euch Bin im Aufbau von Gilden noch sehr unerfahren aber würde halt trotzdem ne eigene aufbauen. Also wenn du Lust hast mit mir gemeinsam eine Gilde aufzubauen, dann bewirb dich. Eigene Ideen und Vorstellungen sind natürlich immer gerne willkommen in der Aufbauphase Darea |
Die Black Elite Guard erwartet euch Wer unterstützt mich beim Aufbau einer aktiven netten Gilde um in der Galaxy zu herrschen??? |
Die Black Elite Guard erwartet euch Suche immer noch nette aktive Spieler die mir helfen wollen |
Die Black Elite Guard erwartet euch kommt zu mir und laßt uns ne gute Gilde aufbauen |
Die Black Elite Guard erwartet euch Nachdem ich das Spiel nun auch antesten konnte, möchte ich nochmal alle interessierten ansprechen mit beim Aufbau meiner Gilde zu helfen. Darea |
Die Black Elite Guard erwartet euch Da sich ja keiner mehr gemeldet hat für die Vorbestellung muß ich halt im Spiel die Gilde nochmal erstellen und suche immer noch aktve nette Spieler die mir dabei helfen wollen, denn nur gemeinsam sind wir stark Darea |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |