![]() |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! " Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden. " Wer sind wir ? Die Gilde Xcution wurde 2010 im Online Rollenspiel RIFT gegründet. Da aber 99% unserer Gilde sehr große Star Wars Fans sind, möchten wir hier unsere neue Heimat finden. Wir sind keine 24/7 Gilde, dennoch werden unsere Online-Zeiten recht "hoch" ausfallen. Natürlich sind trotzdem Eltern, Arbeitnehmer oder andere Menschen mit weniger Zeit bei uns stets Willkommen. Wir sind sehr bemüht jedes Mitglied in unsere Gemeinschaft und Aktivitäten zu integrieren ! Was sind unsere Ziele ? - Gemeinschaftliches Questen, Raiden und erkunden des Star Wars Universums ! - Erfolgsorientiertes Raiden mindestens 2x die Woche. - Stress- und Zwangloses Spielen ! - Veranstaltungen/Events ! - Gemeinsam Spaß am Spiel haben. - Real Life Gilden-Treffen sind geplant ! Was wir euch bieten - Wir bieten euch eine sehr professionelle Homepage mit Forum, Raidplaner, Progress- Übersicht uvm. ! - Eine lustige und hilfsbereite Community bei der Ihr sofort integriert seid ! - Best Ping TS 3 Server ! - Gemeinschaftliches, lustiges und zwangloses spielen. - Erfolgreiches Raiden ! - Diverse Events - Das wichtigste überhaupt SPAß ! Solltest du Interesse haben ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Entweder per PM oder über unsere Homepage ! |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Du schaust eindeutig zu viel BLEACH! |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Ich gebe zu, dass war ein großer Faktor für die Auswahl des Namens. Außerdem ist der einfach nur Klasse |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Stimmt! |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Hu Hu Razi ^^ Der Hammer wen man hier alles so trifft. Find ich geil das du hier auch ne Gilde auf machst ich werd mich mal bewerben |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Cooler Name ^^ :P |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Ja, ich bin doch glatt auch wieder mit von der Partie... Damals als Vize und diesmal helfe ich dir auch wieder |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Wöchentliches Update zum Montag ! Mitglieder Mit großer Freude heiße ich die neuen Mitglieder Zih Sindal Deniu Willkommen ! Homepage Unsere Homepage ist nun zu 100% aus der Beta ! Neue Features: - Eine umfassende Individualisierung des Profils ist nun möglich - - Die Star Wars Datenbank ist nun Online - - Verbesserter Überblick bei aktuellen News - - Vereinfachtes Bewerbungsverfahren - - Der Raidplan ist nun Live - - Brand neues Design - - Verbesserter Chat - - Besseres Forum - - TS3 Übersicht - Für eine Bewerbung schreibe mir einfach eine PM oder besuche unsere Homepage ! |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! / Update Mitglieder: Wir freuen uns, zwei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Es wurden diverse Bündnisse mit zwei Gilden eingegangen ! Homepage: - Es wurden einige neue Foren hinzugefügt ! - Neues und noch schnelleres Aufnahmeverfahren ! - Die Gildensatzung ist nun Online und kann von jedem eingesehen werden ! - Neue Avatare verfügbar ! - Es gibt nun eine Facebook Applikation ! - Unsere Gilde hat nun eine eigene Facebook Seite ! |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Update zum Dienstag ! Homepage Neue und ausführliche Klassen-Guides in schriftlicher sowie visueller (Video) Forum wurden der Homepage hinzugefügt ! Wir haben nun einen Countdown implementiert. Dieser zählt auf die Sekunde genau bis zum offiziellen Release von SW:TOR ! Dem Chat und Forum wurden neue Avatare sowie neue Symbole hinzugefügt. Der TS3 Server ist nach diversen Anlaufschwierigkeiten nun Online ! Mitglieder Wir freuen uns die Gilden Out of Ashes und The Renegades zu unseren Verbündeten zählen zu dürfen ! Wir begrüßen diese Woche außerdem unser neuestes Mitglied Cevi ! Neuer Youtube Kanal ! Es wurde das neue Gilden-Intro hochgeladen ! Es sind nun 3, je 17 Minuten lange, Lets Play´s der Beta zu bestaunen ! Unser Youtube Kanal ist unter dem Namen "Toxic Sushi TV" zu finden ! (Bitte den Kanal Namen ohne Leerzeichen diese mussten eingefügt werden, da sonst immer aus Sushi **** wird. |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Update zum Mittwoch Die Homepage ist nun in Ihrer Final-Fassung online ! Die Progress Funktion ist nun aktiv ! Wir durften in dieser Woche 9 neue Mitglieder willkommen heißen ! Der YouTube Kanal wurde angepasst. Eine Live Stream Plattform ist nun in der Beta Phase. Es wird bald Live Streams von Raids/Pre Release und mehr geben ! (Mehr dazu bald) |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Wir suchen noch weiter Leute. Vorallem DDs. |
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Jep, Heal/Tanks sind genügend vorhanden Klassenverteilung ist derzeit sehr ausgeglichen, allerdings der ein oder andere DD wäre cool, können sich aber auch alle anderen gerne melden, würden uns freuen. btw. noch 10 Tage zum Headstart-Beginn !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |