![]() |
Neue Modertoren: Sarinchen1987, Sephirot, Stryke Da wir immer größer werden, haben wir nun zusätzliche Verstärkung von Sarinchen1987, Sephirot und Stryke bekommen. Alle 3 werden kleinpega bei ihrer Moderation unterstützen und hier für Zucht und Ordnung sorgen ^^. Herzlich Willkommen! |
AW: Neue Modertoren: Sarinchen1987, Sephirot, Stryke Herzlichen Glühstrumpf Leute ! |
AW: Neue Modertoren: Sarinchen1987, Sephirot, Stryke Danke fein erstmal! :D Ja das wird ein wahres Zuchthau....ich meine ein wahrer Platz der Freude werden. :P |
AW: Neue Modertoren: Sarinchen1987, Sephirot, Stryke Seph wo hast du die Stahlketten versteckt? Muss die gleich mal auf eine Tastenkombi legen :D |
AW: Neue Modertoren: Sarinchen1987, Sephirot, Stryke Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Mod. Aus eigener Erfahrung (viel viel kleineres Projekt) weiß ich, dass das ganz schön anstrengend werden kann. Aber ich denke bei der netten Community hier ist das bestimmt eine schöne Geschichte! Gruß Vaijon |
AW: Neue Modertoren: Sarinchen1987, Sephirot, Stryke Viel Erfolg und Spaß bei eurem Modposten Ihr drei. |
AW: Neue Modertoren: Sarinchen1987, Sephirot, Stryke jap, von mir auch, viel Spaß! |
AW: Neue Modertoren: Sarinchen1987, Sephirot, Stryke Von mir erstaml herlichen Glückwunsch und habt spass^^ |
Jo GZ und ich hoffe ihr macht nen guten Job! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk |
AW: Neue Modertoren: Sarinchen1987, Sephirot, Stryke Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |