![]() |
XeuXay auf Seelenfang Die Gilde XeuXay macht ihre Aufwartung Gildenvideo Homepage [Hardcore (> 20 std./woche), endgame-inhalte, wenig rollenspiel, geplante spielzeiten, sprachchat-voraussetzung, verwendung der website und des forums werden vorausgesetzt, gesprächig] BEWERBEN! Ihr habt den Weg nicht grundlos in unser Reich angetreten?! Gewiss erwartet Ihr hier von dunklen Mächten, Mysterien und Prophezeiungen zu hören, doch muss ich Euch enttäuschen. Was Ihr sucht, lauert nicht hinter offener Proklamation, nicht hinter einem gar furchterregenden Aussehen und nicht hinter einer all zu offenen Absicht bekehren zu wollen. Vielmehr wartet es hinter einer Fassade der Unschuld, Keuschheit, Freundlichkeit zum Zwecke der Täuschung. Um nicht nur den Geist, sondern durch sein erschlichenes Vertrauen selbst die Seele zu vergiften. Doch dies soll erst später unser Thema sein, Ihr seit willensstark? Gut! .. Ihr seid mutig was die Konsequenzen Eurer Entscheidungen anbelangt? Sehr Gut! Und doch seit Ihr unentschlossen was Euren weiteren Lebensweg angeht! Wir werden Dich leiten! We will guide you! Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht Durch die Macht erlange ich den Sieg Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. |
XeuXay auf Seelenfang Guck an eine Gilde vom Syndikat |
XeuXay auf Seelenfang jop haben aber nur das beste mitgenommen |
XeuXay auf Seelenfang Auf gehts! und mal richtiges geiles Video von Dir!!!! |
XeuXay auf Seelenfang /push |
XeuXay auf Seelenfang das Video ist echt TOP!!! Schaut es Euch mal an! |
XeuXay auf Seelenfang Och sind ja schon paar Posts hier Fein, fein auf das es viele mehr werden ! Zieht aus und vermehret Euch, ihr kleinen putzigen Posts ! ^^ |
XeuXay auf Seelenfang hihi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |