![]() |
Raven's Warriors Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.[/quote]Zitat: Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit Dies ist der Leitsatz der Sith. Ich hatte eine Vision vom untergang der Sith durch Lord Kaan und von einem Sith names Bane welcher den Lehren Kaan's abschwor und auf seiner Suche nach der wahren Dunklen Seite durch Darth Raven's lehren diese fand. Ich Kämpfe für Darth Raven Zur Gilde: Ziel der Gilde ist zum einen der spaß am Spiel, das gemeinsame Spielen, der Spielfortschritt und nicht zuletzt das End-Game. Wir suchen noch begeisterte Mitglieder welche die selben Ziele verfolgen. Rollenspiel? Ausgelegt auf Rollenspiel soll die Gilde nicht sein. Aber dagegen habe ich nichts. Ich zwinge niemanden dazu aber verbiete es auch nicht. (Meiner meinung nach kommt es immer auf das Spiel an, bei WOW zumbeispiel fehlt mir inzwischen jeglichen RP gefühl. kein MMORPG mehr nur noch ein MMO naja egal) Spielzeiten? Da ich selbst Berufstätig bin gibt es keine "seit dauer on" Pflicht. Im Endgame werden wir sehen wie wir uns einteilen für die Flash-Points aber bis dahin ist der Weg noch lang bisdahin komtm wann es euch passt und habt spaß. |
Raven's Warriors Hallo, erst einmal Willkommen, habt Ihr schon getestet ob der Gildename verfügbar ist ? Revan ist Teil der Story in SWTOR und deshalb könnte es sein, das der Name nicht erlaubt ist. Dunkle Grüße, maje |
Raven's Warriors Es gab keinen Fehlermeldung oder ähnliches beim registrieren des Namens der Gilde. Daher sollte es keine Probleme dahingehend geben. |
Raven's Warriors Revan 4ever |
Raven's Warriors Revan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |