![]() |
Erstes Ingame-Event oder beim Patchen gepennt? Gerade türmen sich die Berichte beim Kundendienst, dass seit dem Hochfahren der Server so Einiges nicht mehr funktioniert.
Mehr Infos: http://swtor.mmozone.de/schwarzes-lo...ank-diebstahl/ |
AW: Erstes Ingame-Event oder beim Patchen gepennt? Okay krass na da wollen wir mal für die leute die dort waren hoffen ^^ |
AW: Erstes Ingame-Event oder beim Patchen gepennt? Bei BioWare ist heut wirklich Freitag der 13. Die Server bleiben wohl bis 1 Uhr morgen down. Lars Malcharek bestätigte aber, dass keine Charaktere verschwunden seien (weitere Infos und Quellen). |
AW: Erstes Ingame-Event oder beim Patchen gepennt? Oha, Krach Bumm Peng Ente cO |
AW: Erstes Ingame-Event oder beim Patchen gepennt? BIS 1 UHR O_O ich bin doch erst lvl 14 und muss leveln !!!!!!! -.- |
AW: Erstes Ingame-Event oder beim Patchen gepennt? 1 uhr ist echt schon richtig mieß Vorallem Das ein "kleiner bug fixx" patch Mehr propleme macht als er behebt |
AW: Erstes Ingame-Event oder beim Patchen gepennt? Server sind wieder Online. Mein Client ist schon am Downloaden :) Bzw. am Installieren -.-* das dauert länger als so die 100MB zu laden^^ insgesamt sind es ca 200MB |
AW: Erstes Ingame-Event oder beim Patchen gepennt? Und jeder bekommt einen Tag rückerstattet.Find ich gut :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |