![]() |
[RP/PvE/PvP] Dunkle Bruderschaft http://swtor.gbxnet.com/img/banner_animiert.gif Gildenname: DUNKLE BRUDERSCHAFT Fraktion: Sith Empire Ausrichtung: RP PvE/PVP (RP-PVP Server) Website: www.dunkle-bruderschaft.de.vc Kontakt: coldgas TS3: 178.77.66.91:8888 Die Bruderschaft: Wir stellen eine dem Imperator loyale Gruppierung dar, die sich auf einem RP-Server ansiedeln wird. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem PVE Inhalt, RP ist gerne gesehen aber kein Muss, so lange die RP-Regeln eingehalten werden und die Rollenspieler nicht gestört werden. PVP ist ebenfalls ein Bestandteil unserer Unternehmungen, wird jedoch in erster Linie als Zeitvertreib zwischendruch gesehen. Sollten sich genug aktive PVP Spieler finden, wird es eine eigene PVP-Sektion in der Gilde geben. Feste Zeiten für Operations sind derzeit nicht geplant. Im Schnitt ist der Plan, sobald die meisten Mitglieder auf Maxlevel sind, zwei mal die Woche eine Operation zu starten, unter Umständen in mehreren Gruppen. Gildenregeln:
DUNKLE BRUDERSCHAFT AUF YOUTUBE (in 720P verfügbar). Für Fragen und Anregungen zur Homepage und der Gilde stehe ich gerne zur Verfügung. Das Forum wird in den nächsten Tagen noch etwas angepasst. Bewerbungen sendet bitte direkt an mich oder schreibt etwas in unserem BEWERBUNGSFORUM oder kurz und Bündig auf swtor.com: GILDENSITE. Wir freuen uns auch über jegliches Feedback von euch! |
[RP/PvE/PvP] Dunkle Bruderschaft Update: Link zu Gildenseite auf swtor.de hinzugefügt. Ihr könnt euch natürlich auch gerne direkt dort bewerben. |
[RP/PvE/PvP] Dunkle Bruderschaft Sehr schön geschrieben. Freue mich schon auf das Zusammenspiel in der dunklen Bruderschaft. Wir würden uns auf Mitglieder freuen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |