![]() |
LasOrlukes Wir die Gilde LasOrlukes suchen noch fähige Strahlenkrieger zur erweiterung der skilligen Masse. Bewerbt euch jetzt! Wir sind Hardcore gamer die sehr viel erfahrung haben gladis ect aus wow! Wir bieten euch eine eingefleischte elite truppe die euch imba gaming vermitteln kann Spielt bei den besten Update News Jetzt noch mehr skillmasse da 2 weitere Arbeitslose Hardcore Pros ihre mitgliedschaft bei den Las0rlukes angekündigt haben somit fehlt nur noch eine Person und unsere gilde ist komplett. Also ihr habt kaum noch ne chance in die Gilde zu kommen aber auch die kleinste chance sollte anreiz genug sein sich zu bewerben, da eine mitgliedschaft in dieser hardcore truppe die chance eures lebens ist. Las0rluks möge der skill mit dir sein! |
LasOrlukes Wir sind selbstverständlich PvPler und Kontakt zu uns aufnehmen kann man per pm an mich oder man bewirbit sich einfach, über das Gildensystem. |
LasOrlukes Jo nice, Laktiu ist Gladi und Held der Horde grad sein char gescheckt Davon brauchen wir mehr leute die soviel skill haben, also bewerb euch bei den LasOrlukes! |
LasOrlukes Ich bin mir nicht sicher, ob man Charakterbeherrschung als Kriterium für eine Gilde setzen kann, die noch keine Spielegrundlage aufweisen kann, solange das Spiel nicht herausgekommen ist?! Ob WoW als PvP-Vorlage dienen kann.... naja - sei mal so dahingestellt. Ich glaube wir haben Alle nun die Kritik verstanden, dass dieser Thread keine Gildenvorstellung sondern Gildenwerbung ist. Um einer Gildenvorstellung gerecht zu werden sollte mindestens Folgendes enthalten sein:
Daher mein Ratschlag: So lange du Mitglieder erwerben willst, solltest du diese Punkte schon beantworten können - und dann ist es auch eine Gildenvorstellung! |
LasOrlukes Hey ihrs, bin schon lange auf der suche nach einer durchgeskillten Guild in der ich mein ganzes Potenzeal entfalten kann. Ich spielte einige Jahre profimäßig CS (wurde von EA Sports gesponsert), war in Wow ganz oben dabei und ich meine, gnaz oben! War und Rift teils Serverfirst und dominierend mit meiner alten Guild. Ich würd zu euch kommen, aber nur wenn ihr garantieren würdet, dass mein Spezi auch kommen kann. Der ist skillmässig sogar noch geiler drauf als ich. Meldet euch |
LasOrlukes Ich bin ja echt gespannt was aus euch wird jedes Spiel braucht "Pro" Gilden rein aus Werbungszwecken ! Ich wünsche euch viel Erfolg und werde euren Fortschritt sicherlich beobachten . |
LasOrlukes Hallo zusammen, wir haben den Thread jetzt einmal "etwas" aufgeräumt. Bitte denkt doch ALLE daran, dass Gildenhallenthreads dazu gedacht sind, damit Gilden sich vorstellen und Interessierte sich informieren können. Sie sind NICHT dazu gedacht Diskussionen auszutragen. Dafür ist das Forum Allgemeine Diskussionen gedacht. Hier gehts noch einmal zu den Gildenhallenrichtlinien, nur für den Fall, dass ihr sie vergessen haben solltet! Trotzdem würden wir den Threadersteller bitten etwas mehr über die Gilde auszusagen, damit Interessierte auf den ersten Blick besser informiert sind. Auch hier ist ein Blick auf die Gildenhallenrichtlinien zu empfehlen. Gruß und möge die Macht mit euch sein! Alex |
LasOrlukes Update News Die LasOrlukes haben ihre Ziele erweitert Wir erklären hiermit, dass wir mit keiner anderen Gilde/Spieler die nicht zu uns angehören ingame kommunizieren werden! |
LasOrlukes [...] LasOrLukes (Ehemalige WoW Gilde "Gladi statt Abi") suchen immer noch hardcore Spieler! Ein Ts3 Server steht schon zur Teamberatung! editiert von SoehnkeGrams: Im Bezug auf moderierten Text |
LasOrlukes Da der Großteil der Elite-gilde LasOrLukes sich mit neuer high end Hardware ausgerüstet hat, wird auch von neuen Mitgliedern vorrausgesetzt, dass sie zuverlässige Hardware besitzen, um so den Kampf ohne technische Probleme zu überstehen! |
LasOrlukes Hi Leute, wir mussten hier grad erneut aufräumen. Bitte beachtet, dass dieser Teil des Forums nicht für Diskussionen gedacht ist. Hier geht es lediglich darum, dass die Gilden, die sich hier registrieren einen Platz haben, um sich vorzustellen und repräsentieren zu können. Dafür darf jede Gilde einmal in der Woche ein Update veröffentlichen. Für alles andere bitte wir euch auf PMs zurückzugreifen. Das Community Team |
LasOrlukes Zitat:
|
LasOrlukes Zitat:
Wär praktisch wenn der Post nicht gleich gelöscht wird, damit weitere Spams dieser Art nicht wieder auftauchen^^ |
LasOrlukes Zitat:
...und bevor ich es vergesse,egal wie weit ich deiner meinung nach denken kann eure "gildenvorstellung" hier im forum zeigt doch recht gut wie sehr ihr skillige pros seid |
LasOrlukes Update/News! Lasorlukes wachsen immer weiter, immer mehr Strahlenkrieger vereinigen sich unter dem Banner des skills! Nutzt eure chance, noch kommt ihr umsonst in die Gilde später wird das teuer! |
LasOrlukes SkillPusch!!! UPDATE/NEWS Darth MOWL und Darth Bsch0r sind jetzt auch bei den Las0rlukes, bewerbt euch fleißig und habt nen skilligen namen ich nehm sicher keine leute auf die Udo oder Bernd heißen! |
LasOrlukes UpDaTE NeWs----------- Las0rlukes jetzt noch skilliger, wir verweisen auf skillbelege gladis helden usw! Las0rlukes jetzt auch mit verbessertem ts3 server besucht uns mal und schaut echten pgs bei der arbeit zu Las0rlukes zur erklärung mal wir sind so ähnlich wie luke nur haben wir auch fette blaster! |
LasOrlukes Zitat:
|
LasOrlukes UPDATE/NEWS!!!!!!!!!!!!!!11 Laz0rlukes beenden Testphase der FPS-Tabletten und kommen zu einem epischen Ergebnis. Diese Pillen sind einfach der Hammer, wir verspürten krasse Skillschübe. Darüber hinaus empfehlen wir für Star War the old Republic einen Bulldozer von AMD. Bulldozer plus FPS-Pillen sind die besten vorraussetzungen für unglaublichen skill. in der nächsten woche werden wir dann die Skillbrille testen und ich werde euch darüber in der nächsten Update News berichten Es lebe der Skill Las0rlukes, zeit für Endcontend! |
LasOrlukes Pusch, Bewerbt euch weiterhin bei der Elite des Imperatos, noch sind invites umsonst! |
LasOrlukes /UPDATE, NEWS!!!!! LASORLUKES. kaufen elitite spieler aus korea! |
LasOrlukes Hallo, ich sehe absolut kein Problem darin, diesen Thread schlichtweg zu ignorieren, wenn er jemandem nicht gefällt. Hinweise auf schlechte Rechtschreibung und dergleichen innerhalb des Threads sind nicht erwünscht. |
LasOrlukes Zitat:
UPDATE/NEWS Alle Las0rlukes müssen Headstart haben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |