![]() |
[PvP/PvE] Rotlichtmilieu Nal Hutta rekrutiert! bitte löschen |
[PvP/PvE] Rotlichtmilieu Nal Hutta rekrutiert! Hab mich weggehauen VIEL ERFOLG UND SPASS |
[PvP/PvE] Rotlichtmilieu Nal Hutta rekrutiert! Das gefällt mir doch schonmal. Ich kann diese Lateinfixierten Gildennamen und Sprüche nicht mehr sehen. Da ist mir doch solcher Humor lieber. Habt ihr denn auch eine eigene Homepage? Viel Informationen kann man dieser Vorstellung ja leider nicht entnehmen. Auf eurer SwToR Gildenpage gibt es ebenfalls keine Möglichkeit sich zu bewerben, bzw. es sind keine Kriterien oder sonst was vorhanden. Grüße |
[PvP/PvE] Rotlichtmilieu Nal Hutta rekrutiert! Homepage haben wir (noch) nicht. Bewerben kann man sich ganz normal hier http://www.swtor.com/de/gilden/10997...lieu-nal-hutta Gesperrt ist da zumindest nix TS3 Server und so weiter wird dann im interen Forum bekannt gegeben oder per PN früher falls erwünscht. |
[PvP/PvE] Rotlichtmilieu Nal Hutta rekrutiert! *schaut links und rechts neben sich und sieht aufreizende Frauen und Manner unter Laternen stehen* Ok hier bin ich falsch. *dreht sich um und enfernt sich von diesem dunklen Ort und lässt dabei eine Nachricht fallen* Ich wünsche euch viel Erfolg bei diesem Projekt. Humor beweist ihr damit allemal. |
[PvP/PvE] Rotlichtmilieu Nal Hutta rekrutiert! Wir haben noch Platz für Gildenbündnisse. Achja Bewerbungen sind sowieso gerne gesehen. Auch Offi Plätze können vergeben werden, falls Engagement stimmt. |
[PvP/PvE] Rotlichtmilieu Nal Hutta rekrutiert! euer Name ist übergeil |
[PvP/PvE] Rotlichtmilieu Nal Hutta rekrutiert! Genial, ich bin dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |