![]() |
[RP]\[PvE] Order 69 http://fc08.deviantart.net/fs70/f/20...71-d46o0zn.png The Order 69 sucht! Gildenname: ORDER 69 Fraktion: Imperium Ausrichtung: leichtes RP/PVE Gildengröße: 5 Gründungsdatum: 12.08.2011 Kontakt: chedude Klassen: alle Altersdurchschnitt: 23 FSK 18 Unser Video http://fc07.deviantart.net/fs70/f/20...8c-d46lxj2.png Wer sind wir? Wir sind eine kleine, lustige Gruppe von MMO-Spielern und Star Wars Fans mit Privatleben, die ihren inneren Nerd rauslassen wollen Ziele ? Spielspass steht an erster Stelle, ebenso wie das freundliche miteinander. Natürlich wird auch angestrebt, den Content gemeinsam anzugehen und dort weiter zu kommen Wen suchen wir ? Wir legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes Miteinander. Vorallem Gelegenheitsspieler sind bei uns gerne gesehen, da auch wir alle ein ausgeprägtes Privatleben haben. Ganz wichtig ist uns Humor, den solltet Ihr auf jeden Fall besitzen. Wen suchen wir nicht ? Wir suchen keine Progamer oder „gogogo“ Leute. „XkillerX“ und ähnliche Namen werden nicht toleriert. Gepflegter Umgang mit anderen ist für uns selbstverständlich. Also falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch mal bei uns im Forum vorbei und bewerbt euch. |
[RP]\[PvE] Order 69 Nachbrenner: Aus balancetechnischen Gründen werden wir ein Limit von maximal 40 Gildenmitgliedern nicht überschreiten, wie gesagt, wir sind keine Dauerzocker. Der Spass steht an erster Stelle. Dabei werden wir versuchen die Wünsche jedes Neuzugangs zu beachten, allerdings sollte unsere Partie möglichst ausgeglichen sein, das heißt nicht mehr als 10 Spieler pro Klasse. |
[RP]\[PvE] Order 69 Euer Arrangement ist der Hammer! Freue mich schon aufs Release des Spiels mit euch. - Sehr gute Stimmung und nette Leute. - Alles Fans. - Spass steht echt an 1. Stelle - TS3 zum Start des Spiels - Die Truppe Rockt!!! Also nichts wie los und eine Bewerbung ins Forum posten: BEWERBERFORUM |
[RP]\[PvE] Order 69 soooo meine Freunde, ich hab mal unser Design optimiert, ich hoffe es gefällt allen ausserdem möchte ich bitten erst ins Bewerberforum eine kleine Vorstellung zu schreiben, bevor man eine Bewerbung abschickt, damit wir wissen mit wem wir es zutun haben |
[RP]\[PvE] Order 69 sieht vielversprechend aus ich such momentan auch eine Gilde,aber bin neuling und kann nicht viel erfahrung nachweisen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |