![]() |
[RP-Gilde] IRIS - Inter Rim Investigation Service Hallo liebe SWTORler, ich möchte euch hier kurz unsere RP-Gilde Inter Rim Investigation Service (kurz: IRIS) vorstellen. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Daten auf einen Blick. Wenn ihr gern etwas mehr erfahren möchtet, lade ich euch herzlich in unser öffentliches Forum ein. Ausrichtung - RP-PvE/PvP - Themengilde - loretreu, aber nicht einschneidend Seite - Imperium Mitgliederanzahl - derzeit vorraussichtlich 8-15 beim Start Zugangsvorraussetzungen - Liebe zum RP - klare Trennung von OOC (Out Of Character) und IC (In Character) Besonderheiten - RP-Gildenkonzept für diverse Charakterhintergründe geeignet - kleine und große RP-Events auch im Stil von P&P Runden - offizielle und inoffizielle Ziele innerhalb des Rollenspiels (Spiel auf zwei Ebenen) - RP-Neulinge wenn lernbereit gern gesehen - kein Teamspeak o.ä. nötig Ansprechpartner - merunes - Riddlerine - lokozar Ich hoffe, das gibt euch einen guten Überblick. Wie gesagt, wenn ihr mehr lesen möchtet, besucht unser öffentliches Forum und/oder fragt uns ruhig aus. Lieben Gruß lokozar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |