![]() |
[PVE/PVP] MuRaGa recruiting! Hallo zusammen, Die PVE/PVP-Gilde MuRaGa sucht Dich für´s Team! Über uns: MuRaGa ist ein Bündnis einiger Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten, und welche in so ziemlich jedem Genre zuhause sind, dass man sich so vorstellen kann. Vom WoW-Progamer bis hin zum CoD-Nerd ist so ziemlich alles bei uns vertreten. Aktuell ist das Team 10 Mann (bzw. Frau) stark. Das Durchschnittsalter liegt atm bei ca. 31, es wäre natürlich schön wenn Du dich in diesem Rahmen befindest... plus/minus 10 Jahre. Gerne auch älter, aber bitte nicht jünger als 18. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Darauf legen wir Wert: Unser Hauptaugenmerk liegt natürlich auf einem spaßigen Miteinander. Ich spare mir an dieser Stelle einfach mal die üblichen Rekrutierungsfloskeln wie respektvoller Umgang, Zuverlässigkeit, bla bla usw... versteht sich theoretisch von selbst. Es ist aber auch ok wenn Du ein totaler Vollpfosten bist, solange Du die Akzeptanz des Teams genießt Spielerisch möchten wir eng zusammen arbeiten und von einander partizipieren, warum sonst bildet man eine Gemeinschaft!? Speziell auf dem Weg zum Endkontent -ergo beim leveln- sollte gegenseitige Hilfestellung selbstverständlich sein. Du bekommst von uns: Eine entspannte aber routinierte Führungscrew mit gefühlten 100 Jahren MMO-Erfahrung (WoW, Ultima Online, HdRO, DoTa, etc.). Einen ts3-Server, eine Website mit Forum, und ganz wichtig... jede Menge Unterstützung und Späßken. Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich hier auf graphischen Firlefanz verzichtet, und mich auf´s Wesentliche beschränkt habe. Solltet ihr euch angesprochen fühlen, oder noch Rückfragen haben... schreibt mich einfach an. Ansonsten einfach die Bewerbung an "MuRaGa", oder bewerbt euch direkt unter http://muraga.enjin.com/recruitment Wir freuen uns auf euch! Gruß, der DarkDude http://sigs.enjin.com/sig-swtor/b66e5b7ed3d66993.png |
[PVE/PVP] MuRaGa recruiting! Hallo zusammen, solltet ihr Fragen haben die ihr nicht unbedingt im Forum stellen möchtet, könnt ihr uns auch gerne eine Mail an [email protected] schicken. Und... Imperiale Agenten suchen wir atm keine mehr So long, Pan |
[PVE/PVP] MuRaGa recruiting! Ja ich habe eine frage werdet ihr eher PvP ausgerichtet sein oder doch mehr auf PvE raid konzentrieren, wobei ich eine 50:50 auch vorstellbar wäre. Und wie wollt ihr das durchsetzen? |
[PVE/PVP] MuRaGa recruiting! Hi Woozy, vorab erstmal sorry das die Antwort so lange auf sich hat warten lassen. Aber unser Gildenleben findet aktuell überwiegend auf unserer eigenen HP statt Nun zu Deiner Frage: Natürlich streben wir eine gewisse Balance zwischen PVE und PVP an. Hierzu sei auch gesagt, dass wir für beide Schwerpunkte des Games bereits Stamm-/ bzw. Raidgruppen aufgestellt haben, oder noch aufstellen werden. Du hast also bei uns die Möglichkeit je nach dem worauf Du gerade Lust hast, PVE oder PVP zu spielen. Was im Endeffekt mehr gespielt wird hängt natürlich davon ab wofür sich unsere Member am meisten begeistern. Aber geh mal davon aus, dass speziell in der Anfangszeit der Fokus auf den Raids liegen wird. Ich hoffe ich konnte Deine Frage einiger Maßen adäquat beantworten... Falls nicht, scheu Dich nicht nochmal nachzufragen. Viele Grüße, Pan |
[PVE/PVP] MuRaGa recruiting! Hey zusammen, hier ein kurzes Logo-Update. Es arbeitet aktuell aber noch einer von unseren "Powerpoint-Artists" an einer Version, welche sich z.B. auch als Backprint eignen wird. Dieses dient erstmal lediglich unserem Forum (www.muraga.enjin.com) als Cover/Intro. Ding! http://files.enjin.com.s3.amazonaws....nal/221686.jpg BTW, wir suchen noch... hauptsächlich Bounty Hunter, aber auch noch Warris und Inquisitoren. Agenten nur noch bei sensationeller Bewerbung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |