Gavindark | 09.09.2011 12:33 | [PVE] Die erfahrene Gilde More Risk More Fun sucht Mitstreiter More Risk More Fun
Wir sind die Gilde More Risk More Fun und suchen für den Start von The old Republic Mitstreiter zum Angehen des Pve Contents, nettes Miteinander questen und vieles andere.
Wir, das sind vor allem ein guter Freund und Ich mit viel WoW-Erfahrung und Hunger auf was Neues.
Was ihr mitbringen solltet sind Folgende Dinge: - Ihr müsst älter als 20 Jahre sein ( ham zwar an sich auch kein Problem mit jüngeren Bewerbern, müssen aber bei uns reinpassen)
- Ihr solltet ausreichend Geduld bezÜglich des PVE-Contents haben. da wir im Weitesten Sinne keine Hardcore Gilde sind, werden wir nur Samstag/Sonntag raiden und unter der Woche eher Flashpoints machen
- Ihr solltet gesprächig sein, da bei uns TS Pflicht ist
- Da wir selber berufstätig (Ich arbeite 3-Schicht) können die Zeiten, wo wir online sind von Woche zu Woche varieren. Deswegen sind uns grad Schichtarbeiter sehr wilkommen aber au alle anderen sind gern gesehen
Sollten alle (oder zumindest die meisten) unsere Anforderungen auf euch zutreffen, schickt mir bitte ein PN, damit wir uns bei uns im TS verabreden können um euch kennen zu lernen
Ich freue mich schon auf euch
Mfg Gavindark
PS: solltet ihr Schwaben sein seh ich das als Bonus an http://www.swtor.com/de/gilden/17515...-risk-more-fun |