![]() |
[RP Gilde] Bail Enforcement Agency Werte zukünftige Mitglieder ! Die "Bail Enforcement Agency" oder frei übersetzt "Agentur für Kautionsvollzug" ist auf der Suche nach Mitgliedern - im besten Fall Kopfgeldjägern. Infos über uns findet Ihr auf der zugehörigen Gildenhomepage. Wir sehen uns! |
[RP Gilde] Bail Enforcement Agency wie ist genau die Homepage adresse ? |
[RP Gilde] Bail Enforcement Agency Die HP ist die hier auf diesen Seiten. Eine eigene HP ist in Planung aber noch nicht abgeschlossen. Auf der Gildenseite (einfach nach "Bail Enforcement Agency" suchen) gibts ein öffentliches Forum mit Infos. LG |
[RP Gilde] Bail Enforcement Agency Aber auch nur, weil ich grad Langeweile hab und ichs schade finde, dass man viele Gilden mit ner Menge potential vor sich hin vegitieren sieht, weil einfach die Informationsfaulheit der Verfasser siegt: Bail Enforcement Agency * Gilde für Kopfgeldjäger und Andere * Rollenspiel light ( nehmen es nicht zu ernst ) * Für alle Lvl, Klassen * KEIN Zwang zum Leveln, PvE oder PvP * Erwachsener Chat * Gildentreffen und Events * Für alle über 18 oder entsprechender Reife * wir stellen RL über das Spiel * Hilfe beim Questen * uvm Bewerbt euch über die SW:ToR-Seite... ...und schaut öfter mal in unserem Forum nach Neuigkeiten! Und das hab ich alles in eurem Forum gefunden - 5 Minuten Arbeit und zufriedene Bewerber^^ P.S. Wenn dir das nicht gefällt, schick mir ne PM und ich lösch es wieder hier raus. Viel Glück bei der Suche! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |