![]() |
Frage zu einer Fähigkeit namenssuche Hallo habe in einer Gruppe 2 spieler gehabt die Gegner in die Luft heben konnten so das die 30 oder 60 Sec nix machen konnten und man solange die schwächeren gegner bekämpfen konnte Wie heisst diese Fähigkeit?? War sone art blauer Blitzstrahl und der Gegner hing dann regungslos in der Luft Und funktioniert das bei allen Gegnern? |
AW: Frage zu einer Fähigkeit namenssuche Zitat:
|
AW: Frage zu einer Fähigkeit namenssuche ok danke ich meinte ob man da auch Endbossgegner ausschalten kann,die besonders schweren , kann ich mir nicht so vorstellen weil dann hätte man ja gewaltige vorteile weil man pause machen kann um sich zu regenerieren oder heiltränke zu nehmen usw und ist Wirbel und Machtwirbel dasselbe?? |
Fail Zitat:
Nein, Endbossgegner bzw Champions sind dagegen Immun, wie gegen sovieles... |
Ich meinte damit auf die Arten wie Roboter und so |
|
AW: Frage zu einer Fähigkeit namenssuche nochmal die frage wirbel und machtwirbel ist ein und dasselbe?? man muss ja aufpassen ein wort zuviel kann ja schon was anderes sein |
AW: Frage zu einer Fähigkeit namenssuche Sag einfach Wirbel. So nenn ich es zumindest und bis jetzt wusste jeder Inqui was ich von ihm will xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |