SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Frage zu einer Fähigkeit namenssuche (https://www.swnation.de/forum/912-frage-faehigkeit-namenssuche.html)

thhuni 17.04.2012 18:39

Frage zu einer Fähigkeit namenssuche

Hallo habe in einer Gruppe 2 spieler gehabt die Gegner in die Luft heben konnten so das die 30 oder 60 Sec nix machen konnten und man solange die schwächeren gegner bekämpfen konnte

Wie heisst diese Fähigkeit?? War sone art blauer Blitzstrahl und der Gegner hing dann regungslos in der Luft

Und funktioniert das bei allen Gegnern?

Sephirot 17.04.2012 18:41

AW: Frage zu einer Fähigkeit namenssuche

Zitat:

Zitat von thhuni (Beitrag 14238)
Hallo habe in einer Gruppe 2 spieler gehabt die Gegner in die Luft heben konnten so das die 30 oder 60 Sec nix machen konnten und man solange die schwächeren gegner bekämpfen konnte

Wie heisst diese Fähigkeit?? War sone art blauer Blitzstrahl und der Gegner hing dann regungslos in der Luft

Uff Das hört sich stark nach Machtwirbel an, eine Fähigkeit des Inquisitors und soweit ich das weiß wirkt das bei allen Gegnern

thhuni 17.04.2012 19:13

ok danke

ich meinte ob man da auch Endbossgegner ausschalten kann,die besonders schweren , kann ich mir nicht so vorstellen weil dann hätte man ja gewaltige vorteile weil man pause machen kann um sich zu regenerieren oder heiltränke zu nehmen usw

und ist Wirbel und Machtwirbel dasselbe??

Stryke 17.04.2012 19:33

Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 14240)
Uff Das hört sich stark nach Machtwirbel an, eine Fähigkeit des Inquisitors und soweit ich das weiß wirkt das bei allen Gegnern

Fail

Zitat:

Zitat von thhuni (Beitrag 14245)
ok danke

ich meinte ob man da auch Endbossgegner ausschalten kann,die besonders schweren , kann ich mir nicht so vorstellen weil dann hätte man ja gewaltige vorteile weil man pause machen kann um sich zu regenerieren oder heiltränke zu nehmen usw

Nein, Endbossgegner bzw Champions sind dagegen Immun, wie gegen sovieles...

Sephirot 17.04.2012 19:42

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 14248)

Fail

Nein, Endbossgegner bzw Champions sind dagegen Immun, wie gegen sovieles...

Mein Gott heul rum >.>

Ich meinte damit auf die Arten wie Roboter und so

Sarinchen1987 17.04.2012 19:45

Zitat:

Zitat von thhuni (Beitrag 14238)

Es könnte auch Machtheben vom Jedi-Gelehrten sein.Da ist glaub ich kein blauer Blitzstrahl, aber die Gegner sind in der Luft und machen 60sek nichts.

thhuni 17.04.2012 19:56

nochmal die frage wirbel und machtwirbel ist ein und dasselbe??

man muss ja aufpassen ein wort zuviel kann ja schon was anderes sein

Exsangrius 18.04.2012 23:55

Sag einfach Wirbel. So nenn ich es zumindest und bis jetzt wusste jeder Inqui was ich von ihm will xD

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.