![]() |
Orden der dunklen Flamme (Feierabendgilde) auf RP-Server Willkommen Sucher, ich möchte eine Gilde für erwachsene Feierabendspieler auf Sith Seite gründen. Da ich selber zu dieser Spezies gehöre, hatte ich in anderen Gilden oftmals das Problem, das ich schwer Anschluss finden konnte und oftmals alleine etwas unternehmen mußte. Vieleicht kennt ihr das Gefühl um 20:00 Uhr Online zukommen, weil ihr gerade eure Kinder ins Bett gebracht habt, notwendige Hausarbeit erledigt habt und voller Tatendrang eine Instanz angehen wollt. Ein schneller Blick in den Gildenroster zeigt an, das die meisten Leute die Online sind schon in einer Instanz sind, oder sich auf Schlachtfelder vergnügen, da sie einen anderen Rythmus haben. Ein vorsichtiges " Hat jemand Lust auf eine Instanz" verläuft dann im Sande und man sucht sich notgedrungen doch wieder eine Randomgruppe oder macht etwas ganz anderes. Als Heimat habe ich mir auf Grund der Atmosphäre einen Rollenspielserver vorgestellt, allerdings ist aktives RP nicht geplant. Mitglieder der Gilde dürfen das Rollenspiel allerdings auch nicht stören. Dazu gehört auch ein ordentliches Auftreten in den Chatkanälen sowie ein entsprechender Charaktername. Eine Silke, Hans oder Alienkiller werden definitiv nicht aufgenommen. http://www.swtor.com/de/gilden/13307...dunklen-flamme Vielen Dank Gruss Teralon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |