![]() |
[PvE/PvP]Die Dortmunder Jungs suchen Mitspieler Hey Leute, unsere Gilde, die wie schon im Titel beschrieben "Dortmunder Jungs" heißt, suchen Leute zum mitzocken. Zur Zeit sind wir 2 lustige Typen aus NRW und suchen noch Leute, die Bock haben mit uns zu zocken. Da wir beides Dortmunder Jungs sind und nur zu einem Verein stehen, suchen wir zum größten Teil Dortmund Fans. Ist jedoch keine Pflicht, nur dann müsst ihr mit dem Namen klar kommen. Falls ihr also Interesse habt, euch uns anzuschließen, bewerbt euch einfach bei mir mit einer Bewerbung bei den "Dortmunder Jungs" Ein Paar Infos zur Gilde im Überblick: http://www.swtor.com/de/gilden/128230/dortmunder-jungs 'Anzahl Spieler' Zur Zeit 2 'Erfahrung' Mehr oder weniger Neulinge! 'Was für Spieler suchen wir?' Da wir beide in diesem Bereich Neulinge sind hoffen wir auch Erfahrene Spieler und natürlich auch Neulinge, welche zusammen mit uns lernen und Erfahrungen sammeln 'Fraktion' - Imperium 'Was wird gespielt?' - Größtenteils PvE und mit der Zeit natürlich auch immer mal wieder PvP 'Alter und gewünschte Altersgruppe' Es gibt keine Altersgruppe oder Alter welches eingehalten werden muss 'Teamspeak' Teamspeak Server ist vorhanden und eigentlich täglich besetzt! 'Spielzeiten' Da wir alle selbst Arbeiten und Familie haben, wird niemandem vorgeschrieben, wie oft oder wie lange er zu spielen hat! Man wird sich für große Quests zwar verabreden können, aber auch da gilt "REAL LIFE GEHT IMMER VOR"!!! Ich hoffe auf ein paar Anfragen, damit diese Gilde direkt bei Serverstart mit dabei ist Ich und mein Kollege (Magic_Zero) haben uns beide das Game bereits vorbestellt! Natürlich bin ich auch für jeden per PM zu erreichen Gruß SK |
[PvE/PvP]Die Dortmunder Jungs suchen Mitspieler Ein Düsseldorfer Jung wünscht euch Dortmunder Jungs viel Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |