![]() |
[PvE] AJAB Hallo liebe SWtoR-Community! Mit diesem Post möchte ich gerne meine Gilde AJAB [All Jedis Are Bastards] vorstellen. Meine beiden Brüder und Ich haben uns zusammen getan und möchten bereits zum vorzeitigen Release mit dem gemeinsamen spielen beginnen. Wir haben alle drei die Collectors Edition vorbestellt und die Codes sind bereits eingelöst. Entsprechend kann man von einem großen Interesse unsererseits ausgehen, weswegen wir auch eine Gilde gegründet haben. Ich möchte nachfolgend kurz auf die Idee der Gründung eingehen: Ich verfolge die Entwicklung dieses MMORPGs seit der ersten Meldung, dass ein Solches in Planung sei. Ich habe lange Zeit WoW erfolgreich auf einem RP/PvP-Server gespielt. Die Gilde, der ich angehörte, wurde von einem Freund von mir geleitet und wir konnten regelmäßig an der Spitze des PvE-Contents mitspielen. In etwa Mitte 2009 habe ich die Gilde verlassen und meinen Account eingefroren. Jetzt - nachdem die Vorbestellung der CE getätigt wurde - möchte ich mich mit der Planung des Einstiegs zum Release beschäftigen. Da ich durch meine früheren Zeiten in WoW über Jahre viel Erfahrung im high-end PvE-Content dieses Spiels sammeln konnte, Klassenleiter und im, nennen wir es "Vorstand", einer serverweit bekannten und erfolgreichen Gilde tätig war, traue ich mir zu, eine Gilde in diesem Spiel an den high-end Content heranzuführen. Dies soll jedoch nur geschehen, wenn sich eine gewisse Stammgruppe aus Spielern in dieser Gilde zusammenstellt, die das komplette Spiel von Anfang an zusammen bestreiten möchte. Drei sind wir bereits. Es sollen mehr werden. Die Gilde kann sicherlich über den Spielverlauf weiter stark wachsen, entsprechend erwarte ich bis zum vorzeitigen Release keinen enormen Anstieg der Mitgliederzahl. Jedoch sollte eine kleine Gruppe bereits vorher Kontakt pflegen. Unsere Ziele:
Für uns steht das gemeinsame Spiel im Vordergrund! Wir freuen uns auf Bewerbungen! AJAB Link zur Gilde: Klick mich! |
[PvE] AJAB Ja maaaan!!! kommt alle rein! Wir beißen nicht! muhahahaha!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |