![]() |
Die Inquisition (Suchen Mitgründer sowie Mitglieder) !!! WE WANT YOU !!! !!! WE WANT YOU !!! So nochmal von vorne ! Der Spieler Chons und ich haben die Gilde Die Inquisition gegründet ! !!! Wir suchen noch einen dritten Mitgründer, sowie weitre Mitglieder (Es wird dann ein Triumvirat geben) !!! Uns ist es wichtig, dass die Mitglieder sich in unserer Gilde Respektieren. Neben dem Rollenspiel werden wir auch mal so ohne Rollenspiel nen Flashpoint rocken ! Wie der Name schon sagt wollen wir eine Vereinigung (Inquisition) darstellen (aus Machtbegabten und Nichtmachtbegabten) Wenn sich jemand für die Führungsposition interessiert, bitten wir den sich möglichst schnell zu melden ! Wir sind noch in der Planungsphase und für jeden Vorschlag offen. Unsere Interessen : -Rollenspiel -Questen -Spaß -Soziales Miteinander Unsere Anforderungen : -Mindestalter 18 Jahre -Verwendung der Website und des Forums !!! WE WANT YOU !!! |
Die Inquisition (Suchen Mitgründer sowie Mitglieder) !!! WE WANT YOU !!! So, das Triumvirat (Gründer) der Gilde steht ! Weitere Informationen über die Gilde folgen noch ! Über vorschläge für die Gilde, würden wir uns trotzdem jetzt schon freuen ! Wir nehmen auch schon Mitglieder auf ! !!! WE WANT YOU !!! |
Die Inquisition (Suchen Mitgründer sowie Mitglieder) !!! WE WANT YOU !!! Unser Triumvirat sucht nun doch wieder einen dritten Triumvir. Sowie zahlreiche weitere Mitglieder |
Die Inquisition (Suchen Mitgründer sowie Mitglieder) !!! WE WANT YOU !!! ich hätte interesse mitglied der Inquisition werden . "Eine fürchterliche Finsternis senkt sich auf die Galaxis, und in unserer Lebensspanne werden wir ihr Ende nicht mehr erleben" -Im Krieg besteht der Sieg aus einem Teil Planung und neun Teilen Glauben- |
Die Inquisition (Suchen Mitgründer sowie Mitglieder) !!! WE WANT YOU !!! Also... als konstruktive Kritik: Es existieren in unserer Sprache noch andere Satzeichen ausser dem Ausrufezeichen. Die Verwendung derselben macht einen Text gleich viel angenehmer zu lesen; und jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden wirkt schnell wie angeschrieen. Mag mein persönliches Empfinden sein, aber ich kann mir vorstellen, dass gerade Rollenspieler Wert auf die schriftliche Präsentation (und damit den Sprachgebrauch) einer Gilde legen... Ansonsten, viel Glück beim Aufbau Eurer Gilde! Viele Grüße, -Shay |
Die Inquisition (Suchen Mitgründer sowie Mitglieder) !!! WE WANT YOU !!! @ joenseen : Das freut uns, wenn du möchtest kannst du dich ja bewerben. Und/oder du kannst gern auch Vorschläge für die Gilde mit einbringen. @ Shaynah : Naja, obwohl ich das anders sehe, nehme ich das einfach mal so hin und bemühe mich weniger !!! zu benutzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |