SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith Imperium (https://www.swnation.de/forum/imperium/)
-   -   [RP-PVE] Crimson Blade Vengeance erwartet dich (https://www.swnation.de/forum/9146-%5Brp-pve%5D-crimson-blade-vengeance-erwartet-dich.html)

Lohny 18.07.2011 00:52

[RP-PVE] Crimson Blade Vengeance erwartet dich

Crimson Blade Vengeance

Offizielle Gildenbeschreibung:

Crimson Blade Vengeance ist eine imperiale Gilde und sozusagen die SWTOR-Version der -sith Gilde aus dem MMO "Star Wars Galaxies", aber selbst wenn ihr kein Star Wars Galaxies Veteran seid, seid ihr herzlich willkommen.
Dies ist eine gemischte Gilde aber es wird dennoch verlangt den Gildenchat und die Foren auf englisch zu nutzen um diejenigen zu respektieren die nicht eure Sprache sprechen.
(Es sei denn englisch fällt euch schwer, daher wird immer die Möglichkeit gegeben auch auf deutsch zu posten.)
Spieler die nicht so interessiert in Rollenspiele sind, dennoch ab und zu teilnehmen wollen bekommen hier auch die Möglichkeit PvP und PvE zu betreiben.

Gilden-Aufbau:
CBV wird von einer Person, der Gildenführerin geführt die mithilfe eines Rates, welcher von den Gildenmitgliedern gewählt wird, die Geschicke der Gilde lenkt welcher widerum in verschiedene Bereiche wie Rollenspiel, PvP, PvE und einige andere unterteilt ist, sodass jedes Ratsmitglied einen eigenen Aufgabenbereich hat.
CBV funktioniert nach einem demokratischen System was bedeutet das im Rat abgestimmt wird ob Änderungen vorgenommen werden. Dies soll dazu beitragen das keine Willkür herrscht.
Rollenspiel ist ein großer Teil von CBV.
Es wird eine Legion geben in der zwischen machtnutzenden und nicht machtnutzenden Charakteren unterschieden wird wobei hoher Wert darauf gelegt wird das dies' den Umgang und das Zusammenspiel nicht negativ beeinträchtigt.

Hintergrundgeschichte
:
Crimson Blade Vengeance ist eine Untergrundorganisation die sogar für das Imperium größteils unbekannt ist, eine Splittergruppe die im Hintergrund agiert.
Mächtige Nutzer der dunklen Seite befinden sich unter den Mitgliedern von CBV aber es gibt ebenso viele Nicht-Machtnutzer welche dennoch ihren Teil beitragen.
Die Augen und Ohren dieser Organisaton sind beinahe überall in der Galaxis und niemand hat ihr Versteck im Outer Rim Territorium bisher gefunden, diejenigen die dennoch über das Versteck gestolpert sind, haben es niemals wieder verlassen.

Wenn ihr Fragen habt, schießt los - Fragen kostet bekanntlich nichts!

luciyus 18.07.2011 07:36

Zitat:

Zitat von Lohny
Crimson Blade Vengeance ist eine imperiale Gilde

Ich glaube ihr seid im falschen Unterforum gelandet Wir sind hier bei der Republik

Lohny 18.07.2011 10:38

Zitat:

Zitat von luciyus
Ich glaube ihr seid im falschen Unterforum gelandet Wir sind hier bei der Republik

oha, fail.

Dankeschön für's aufmerksam machen, ich hab mich da wohl verguckt (man beachte die Uhrzeit des Posts) :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.