![]() |
Star Wars in 4:22min ein schönes lego starwars video über die star wars filme, zwar in english, aber den meisten sollte die story sowieso bekannt sein. |
AW: Star Wars in 4:22min Hehe^^ geht gut ab ;) |
AW: Star Wars in 4:22min gut gemacht und Respekt das er die ganzen Lego Sets hat |
AW: Star Wars in 4:22min Zitat:
|
AW: Star Wars in 4:22min Echt gut gemacht und lustig zu gleich :D Bad guys more bad guys and another bad guy :D haha |
AW: Star Wars in 4:22min Ich kannte dasVideo schon vorher und finde es ziemlich nett. Zitat:
|
AW: Star Wars in 4:22min Wirklich gut gemacht, ich war nur erst verwundert, als nach der halben Zeit das Video sagten "END" *g* |
AW: Star Wars in 4:22min Scheisse das ist echt gut gemacht :D Ich hab mirs schmunzeln nicht verkneifen können^^ |
AW: Star Wars in 4:22min Ja echt geiles Video.Ist bestimmt sehr aufwendig gewesen, aber ist super geworden. |
Japs kann ich unterschreiben. War auch etwas irritiert und dann kam eine Weile nichts und dann wurd weiter geplappert. Gut gemacht, für mich aber zu schnell gesprochen. |
Vom reden kann ich nur sagen zum Glück kenn ich die Filme. Allerdings wars ja meist extrem einfaches englisch |
|
AW: Star Wars in 4:22min Wie viel arbeit das auch gewesen sein muss... EPIC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |