![]() |
Golden Hunters Golden Hunters "Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden." Darth Sidious Name:Golden Hunters Fraktion: Imperium Ausrichtung: PvP, PvE, Story Mitglieder: 2 Forum:http://golden-forum-hunters.forumieren.com/ Gildenführung __________________________________________________ ________________________ Die Gilde wird vom Gildenrat geführt. Immer am ersten Sonntag des Monats werden 4 Mitglieder von der Gilde gewählt. Diese bilden den Gildenrat. Im Rat werden die Ränge verwaltet und Mitglieder verwaltet. In einer internen Ratswahl werden der Ratsführer und der Ratsübermittler gewählt. Ränge __________________________________________________ ________________________ -Der Anführer ist oberster Anführer der Gilde. -Der Ratsführer ist zweithöstes Mitglied und vertretet den Anführer -Der Ratsübermittler leitet Nachrichten vom Rat an die anderen Mitglieder -Die Ratsmitglieder entscheiden zusammen über beförderungen u.s.w. -Die Schattenkrieger sind erfahrene Mitglieder und können in den Rat -Krieger sind das fundament der Gilde __________________________________________________ ________________________ Was wir bieten: freundliche und nette Kameraden die helfen wenn Hilfe benötigt wird, aktivität im Forum und eine freundliche Atmosphäre. Was ihr mitbringen solltet: Hilfsbereitschaft (bei Quests, Flashpoints usw.), Freundliches umgehen mit Mitmenschen, sich im Forum und bei Diskussionen mit einbringen, und mindestens 2-3 mal in der Woche aktiv sein keine erfahrung wird benötigt. Achtung!!! Wir suchen noch Mitglieder!!! Für fragen wendet euch an mich. chrisscool |
Golden Hunters Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ein Banner zu erstellen bitte schickt mir dafür ne PN |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |