![]() |
Gewinner des Tauntaun-Gewinnspiels Letzte Woche haben wir unser Tauntaun-Gewinnspiel gestartet, bei dem die Teilnehmer zwei Sprechblasen auf einem Screenshot ausfüllen sollten. Da viele unserer Besucher sich ein exklusives Tauntaun-Minipet nicht entgehen lassen wollten, gingen recht viele Einsendungen bei uns ein. Da es allerdings ... Weiterlesen... |
AW: Gewinner des Tauntaun-Gewinnspiels Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Schade, ich bin nicht dabei =( Hier mein eingesendeter Screen: |
AW: Gewinner des Tauntaun-Gewinnspiels Zitat:
Ich hab mein TaunTaun nun im Game bekommen.Ist schon süß :) |
Hmmmm, es sind aber unterschiedliche... ich bekomm meins sicher erst morgen... hab aber die E-Mail schon bekommen das man es bis zum 26. bekommt |
|
AW: Gewinner des Tauntaun-Gewinnspiels Voll der fiese Screen! Erinnert einen das nicht an seine Kindheit, das arme Bambi :( |
Ich find ihn super *gg* Hab mein Pet doch gestern noch bekommen... und eine E-Mail wegen den 30 freien Tagen =) Trotzdem das TaunTaun dort hätte ich auch noch gern gehabt *meeeein Schaaatzzzzz* Sammel gern so Krempel :) |
|
AW: Gewinner des Tauntaun-Gewinnspiels Ja, ohne den Krempel aufm Rücken :) siehst ja auch auf dem Screen |
|
AW: Gewinner des Tauntaun-Gewinnspiels Klaaaroo vlt kann ichs mir mal auf einer Messe abgreifen o,o jetzt müsste ich nur wissen auf welcher... muss ich wohl im August wieder nach Köln fahren :D oder kennt jemand ne andre wo SWtoR vertreten sein könnte? |
AW: Gewinner des Tauntaun-Gewinnspiels Hey, ich wollt nur mal sagen, dass es auf Jedipedia.net und diversen anderen Fan-Seiten auch dieses Pet zu gewinnen gibt. |
AW: Gewinner des Tauntaun-Gewinnspiels Nice, leider steht da jetzt gar kein Ablaufdatum imo kann ich nicht^^ |
Zitat:
|
AW: Gewinner des Tauntaun-Gewinnspiels Muss ich wohl überlesen haben, dachte schon das gibts doch nicht das da nix bei steht^^ |
AW: Gewinner des Tauntaun-Gewinnspiels Ich muss sagen ich hätte Strykes gewählt allein weil er sich dazu durchgerungen hat einen Beitrag zu leisten wo nicht GW2 vorkommt :P |
|
AW: Gewinner des Tauntaun-Gewinnspiels Jedipedia.net sol lwohl betrug sein.... ein kumpel sollte 5€ überweisen damit er teil nimmt |
|
|
Zitat:
Sollte deinen Geschichte, Saratan, stimmen. empfehle ich deinem "Kumpel" eine Anzeige gegen JP.Net bei der Polizei zu machen. Ansonsten geb ich den Tip, solche Aussagen zu unterlassen, da hetze hier nicht unterstütz wird! |
AW: Gewinner des Tauntaun-Gewinnspiels Außerdem wäre es doch blöd, da die Chars immer gelöscht werden. Warum sollte er eine Ausnahme sein.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |