![]() |
Sound-Probleme Ingame Moin ich habe ein problem. Und zwar immer wenn ich eine zeit lang gespielt habe mit meinem Maro fängt der sound irgendwann an wie als würde er laggen. Er ist teilweise abgehackt manchmal hört man es nicht wenn er zu schlägt. Und wenn ich die Laserschwerter gezogen habe und damit rum laufe is dieser Laserschwert sound immer mal kurz abgehackt. Im prinzip etwa so zzpzpzpzpzp(still)zpzpzpzpzp(still)zpzp(still) kennt dieses problem jemand ? |
AW: Sound-Probleme Ingame Soundtreiber updaten? |
AW: Sound-Probleme Ingame Ich hab das problem auch, aber erst an heute, ich hab me lösung gefunden wie der sound für ne weile wieder geht: Unter einstellungen sound ausschalten und nach 5 min wieder anschalten, dann klappts bei mir wieder, so für ne stunde |
AW: Sound-Probleme Ingame Ja soundtreiber hat so wie ich die sache sehe das problem auch nicht gelöst und ein anderer kumpel von mir hats auch ab and zu. |
AW: Sound-Probleme Ingame Ich hab das wenn die Npcs mit Untertiteln dagestellt werden.Die sagen dann was und es dauert bis die wieder weiterreden.Habe es auch erst seit heute. |
AW: Sound-Probleme Ingame Vieleicht liegts am patch von heute... |
AW: Sound-Probleme Ingame Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |