![]() |
SWNation Wallpaper Kollektion Ja einige kennen bereits meinen Signatur Thread und wissen das ich grafisch gern etwas tue also hab ich mir mal die Nerven genommen ein eine nun sagen wir Kollektion zu starten. d.H ich versuche jede Woche ein paar Wallpaper zu machen die für das Forum gedacht sind. Wenn ihr selber Ideen für ein WP habt schreibt dies bitte in meinen Signatur Thread, danke Wallpaer könnt ihr hier anschauen allerdigns erstmal nur in der Größe 1280x1024 Derzeitig vorhandene Wallpaper : 6 Ich hab die mal in den Spoiler gesetzt! |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Hm, also mir fehlt da irgendwie was. Finds bissle Altbacken so wies jetzt ist. |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Hi Sephirot, denke jetzt ist mal der Zeitpunkt gekommen dir für dein Engagement in diesem Bereich zu danken. Hab mir schon überlegt mir auch was von Dir machen zu lassen, aber ich einfach eine kreative Niete und hab wenig eigene Vorstellungen. Von daher müssen die Vorschläge von anderen kommen - aber danken kann ich Dir ja wenigstens! Gruß Vaijon |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Das Wallpaper gefällt mir ganz gut, Sephirot. Du machst das echt klasse, finde ich! |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion 2 Neue Wallpaper oben (beide die gleichen nur die Farbe ist anders!) Und danke an die Komplimente |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Zwei und Drei gefallen mir eigentlich gut der erste ist ein bisschen langweilig :). |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Zitat:
Auf jedenfall machst du immer sehr schöne Sachen. |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Mir gefällt das graue SWNATION am besten. |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Sieht echt gut aus ich finde das graue am besten |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion 3 neue am hochladen /edit sind oben! BTW @ Dev ich hab nicht nach Erlaubnis gefragt d.h falls du möchtest das die Wallpaper wegkommen dann sag mir bescheid (fällt mir rgad so ein^^) |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Also die letzten find ich auch mal so richtig toll :) die ersteren geb ich zu, waren nicht so mein Fall. |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Die Wallpaper vom Imperium sind richtig super :) Gefallen mir auch besser als die davor :) |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Freut mich das es gefällt ^^ Es ist schon schwer neue Ideen zu bekommen die auch zu SW passen^^ |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Ja die neuen gefallen mir auch besser :) |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Freut mich! |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion Die letzten drei sind mir zu bunt mit den Strichen da ^^ |
AW: SWNation Wallpaper Kollektion So wird mal ne kurze auszeit geben da ich erst wieder Ideen sammeln muss xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |