![]() |
Suche Grafiker / Designer Hallo Community, ich suche einen ambitionierten Grafiker / Designer, welcher mir aus reiner Lust und Leidenschaft am desginen, einige kleinere Bilder gestalten kann. Darunter fallen:
Bei Interesse bitte ich um Antwort in diesem Thread oder via PM. Grüße Mel |
Suche Grafiker / Designer Grüße! was schwärmt dir denn vor und wie sieht eure seite bis jetzt aus? ich bin kein programmierer, nur designer. habt ihr das swtor homepage kit? gruß anpan. |
Suche Grafiker / Designer Die Seite steht momentan noch nicht - wir bauen ein Template für Joomla. Primär geht es atm um unser Forum, damit wir jenes schon mal der Öffentlichkeit präsentieren können. Gebraucht werden dazu: 1 Banner, ca. 900 - 1150 x ~175 pixel Pics, welche darstellen, ob es neue Antworten gibt etc. sowie Buttons Das ganze im besten Fall 3 mal für einen neutralen SWTOR Style, nen Republik Style sowie einem Imperium Style. Unsere Seite wird unter www.saj-tor.com erreichbar sein. Edit: Homepage Kit haben wir - ich selbst bin nur was Designen in Form von Bildern angeht eher unfähig bzw. zu ungeduldig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |