![]() |
Neulich auf dem Todesstern Terminstreit zwischen Bioware und Darth Vader http://www.youtube.com/watch?v=DiTA3384RRw |
Neulich auf dem Todesstern Lol, ich schmeiss mich weg. *Tränen aus den Augenwinkeln wisch* Das nenn ich mal eine lustige Antwort auf den Releasetermin. Hätten die auch mal selber drauf kommen können.... |
Neulich auf dem Todesstern *lachflash* "Schon schlimm, wenn man an Asthma leidet..." *zusammenbrech* |
Neulich auf dem Todesstern Das erinnert mich an eine Zeit, als sie im COD 2 Forum immer solche Videos erstellt hatten, die aus kleinen indischen Minifilmclips bestanden. Find ich klasse sowas! |
Neulich auf dem Todesstern sehr lustig gute arbeit |
Neulich auf dem Todesstern Zitat:
|
Neulich auf dem Todesstern Hehe, hab sehr gelacht. Danke für das Vid. Und sogar der Herr Finanzminister als Syncro vom Tarkin. Wusste der gehört dem Imperium an. MfG kehla |
Neulich auf dem Todesstern sehr schön gemacht |
Neulich auf dem Todesstern Klasse Video |
Neulich auf dem Todesstern Hat groundhouse bisher nicht immer selber Werbung gemacht hier für seine Vids? ..... Hmmm, so langsam kommt man vielleicht dahinter wer hier welche Forentwinks hat. |
Neulich auf dem Todesstern Sie streitlustiger Grasdackel ! |
Neulich auf dem Todesstern OK, war nicht so schlecht, wie ich zuerst befürchtet habe... ^^ |
Neulich auf dem Todesstern Puh, ich dachte schon die ganze Sitzung wäre geleaked. Aber zum Glück wurde vor dem wichtigsten Satz dann der Cut gemacht Ich bin mal so frei, das am richtigen Platz verschwinden zu...eh zu setzen . |
|
Neulich auf dem Todesstern gefällt mir |
Neulich auf dem Todesstern ah ja der schluss ausm viralen marketing @morbido keine sorge du bist nicht der einzige, konnt mich nur zu einen schmunzeln hinreisen lassen |
Neulich auf dem Todesstern rofl |
Neulich auf dem Todesstern |
Neulich auf dem Todesstern gute sycro, Danke |
|
Neulich auf dem Todesstern Wie kommt man denn auf so Sachen wie: *Sie streitlustiger Grasdackel* oberlol |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |