![]() |
3D SW Animation Wer hat noch paar SW-Animation auf Lager? Hier mein neuestes Update: http://www.youtube.com/watch?v=C5JBD2tPat8&hd=1 |
3D SW Animation Cool wie machst du das? |
3D SW Animation Tolle sache, ist das deine Arbeit, oder bist du einfach nur gut? |
3D SW Animation Thanks Leute, jo hab ich erstellt von animation bis special effects. Benutzt hab ich Programme wie Maya und After Effects, Animation interessiert mich schon seit langem ... ist einfach toll und macht Spaß ... vor allem wenns dann ein Star Wars project ist |
3D SW Animation Plane gerade meinen nächsten SW-Shot, ist zwar noch in der Entstehung und wird bestimmt noch lang dauern bis die finale Version gepolisht und gerendert ist, aber immerhin Sonst keine Animatoren onBoard? Go go go zeigt was ihr könnt =) |
3D SW Animation Zitat:
Das kleine Lichtschwert Duell ist echt Inspirierind |
3D SW Animation Auch wenn die Modelle sehr einfach Gehalten sind, gefällt mir dein Stil sehr. - Ich wünschte ich hätte die Geduld für 3D. Wirklich cool gemacht. Besonders auch die Effekte, wie der Blitz. |
3D SW Animation Big Thanks euch beiden Jo, hat mich auch einiges an Zeit und Geduld gekostet bis das soweit war, aber dass ist eh bei allem so, dahintersetzen und nochmals dahintersetzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |