![]() |
Begleiter lg commanderboss möge die macht mit euch sein bitte schließen |
Begleiter Ist die Seite eigentlich "legal"? Wenn nicht... ...ich habe nichts gesehn |
Begleiter Sag mal.. muss man es hier jedem erklären? Diese Seite ist eine Leak-Informationsquelle und deshalb von Bioware nicht geduldet. Dies wird aufjedenfall auf deinen Forum-Account negative Auswirkungen haben, wenn nicht sofort, dann bei Wiederholungstat. Entferne den Link. LG |
Begleiter Hm ich bin mir nicht sicher, ob die Infos auf der Seite richtig sind... Ich würd mich da lieber an den offiziellen orientieren. Hier zb: http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/biografien Ich würde mal vermuten, dass die hier vorgestellten Charaktere als Begleiter in Frage kommen, da ja zumindest auch Vette und T7-01 (beide sind ja schon bestätigte Begleiter) dabei sind. Wobei ich mal irgendwo gelesen habe, das es über 30 Begleiter geben soll.... Auf so Fan-Sites würd ich mich nicht so sehr verlassen. Möge die Macht mit euch sein. |
Begleiter ok, wusste ja nicht, dass es nicht legal ist seiten die man findet hier vorzustellen und nach ihnen zufragen, ich entferne den link, dann auch mal wieder. |
Begleiter Dann wird der Thread auch gleich geschlossen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |