![]() |
Welche erweiterte Nahkampfklasse wollt ihr spielen? Moin! Da ich gerne einen Nahkämpfer spielen möchte, würde mich einfach mal interessieren welche erweiterte Klasse ihr so bevorzugt und warum. Also bei mir wirds der Marodeur. Viel Schaden und mittelschwere Rüstung!!! Einfach nur genial P.S.: Ich weiß, Hexer und Gelehrter haben ihren Fokus nicht so sehr auf Nahkampf, aber da sie im besitz eines Lichtschwertes sind und dieses auch nutzen können, habe ich sie einfach dazu genommen |
Welche erweiterte Nahkampfklasse wollt ihr spielen? Hi, ich bin noch recht neu hier im Forum udn ich hab da mal gleich ne Frage ... bzw. 2: 1. Was unterscheidet den Jedi-Hüter groß vom Jedi-Wächter? 2. Setzt der Jedi-Schatten viel auf Schwertkampf oder nutzt er doch noch weitesgehend die Macht im Kampf? Gruß |
Welche erweiterte Nahkampfklasse wollt ihr spielen? Hallo PeGee. zu 1. Der Hüter verwendet nur 1 Einhandlichtschwert und ist entweder Tank oder DD, der Wächter hat 2 Einhandlichtschwerter und ist nur DD. zu 2. Der Jedi-Schatten benutzt 1 Doppelklingen-Lichtschwert und seine Machtkräfte. Er ist entweder Tank oder DD. |
Welche erweiterte Nahkampfklasse wollt ihr spielen? P.S.: Ich weiß, Hexer und Gelehrter haben ihren Fokus nicht so sehr auf Nahkampf, aber da sie im besitz eines Lichtschwertes sind und dieses auch nutzen können, habe ich sie einfach dazu genommen[/quote]Aber sie sind keine Nahkämpfer. In den anderen MMOs haben die Magiebegabten auch Dolche oder Schwerter, nutzen sie aber nicht, da sie so gut wie keinen Schaden machen. Und du hast den Schmuggler-Schläger und Agent-Verborgenheit vergessen. |
Welche erweiterte Nahkampfklasse wollt ihr spielen? Zitat:
Hätte die Umfrage lieber "Welchen Lichtschwertträger wollt ihr spielen?" nennen sollen ...naja, hab mir auch nach zweimaligem durchblicken an die Stirn gehauen |
Welche erweiterte Nahkampfklasse wollt ihr spielen? So hab mal alle angekreuzt (gillt auch für die anderen Klassen ) |
Welche erweiterte Nahkampfklasse wollt ihr spielen? Ich werde einen Jedi Hüter als dd spielen. Einfach da ich mit meinem Nahkämpfer einen dd spielen will und keinen Bock habe wild mit zwei Lichtschwertern rum zu fuchteln. |
Welche erweiterte Nahkampfklasse wollt ihr spielen? Jedi Hüter |
Welche erweiterte Nahkampfklasse wollt ihr spielen? Sith-Juggernaut, allerdings werde ich als Tank unterwegs sein. zur frage warum: nach möglichkeit wollte ich nen Sith-Reinblüter spielen und der Kodex der Sith gefällt mir einfach irgentwie besser als der, der Jedi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |