![]() |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Ich überlege mir den Soldaten zu nehmen, aber es gibt da immer noch einen Faktor, der mich grübeön lässt. Sollte man als Soldat auf einen Lichtschwertnutzer treffen, kann dieser die blasterschüsse ja abblocken, hat ein Soldat also überhaupt eine chance gegen ein Lichtschwert? Und wenn ja, welche??? Danke im vorraus Und er kann ja mit seinen machtangriffen auch oordentlich schaden austeilen, und als soldat kann man mit einem Blastergewehr ein Lichtschwert nicht das Wasser reichen... wie kann man da was machen??? |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Zitat:
mfg jack |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer klar hat er eine chance auserdem kann er ja nicht nur blaster schüsse abfeuern sondern auch raketen abfeuern. |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer alle schüsse würd er sicher nicht abwehren können |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Raketen, Flammenwerfer, Granaten, etc. können auch abgewehrt werden, so ist es nicht. Dass Ding ist eher, dass manche noch ein wenig zu klein von den Chars denken, die sie selbst verkörpern werden, man ist nicht nur einfach ein Soldat, BH, IA, ..... man ist DER Soldat der Beste der Besten ein Held in reinster Form der gegen jeden bestehen kann. Nur mal um es ein wenig "krasser" auszudrücken aber genau so sollte man es sehen und so ist es auch von BW gedacht. Es gibt genug Beispiele in der SW Story die solche Charaktere zeigen, wie wir sie verkörpern sollen eines der bekanteren Beispiele wäre da z.B. mal wieder unser Jango ( BH ) der ja auch gegen Jedi bestehen konnte und da gibt es noch zig andere Beispiele. |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Schmuggler und Trooper können Lichtschwerthieben ausweichen - haben die Jedi da noch eine Chance? Avoidance bleibt Avoidance, nur weils ein Lichtschwert ist wird die Klasse die es trägt nich gleich OP sein. Es gibt nur eine Block-CHANCE, es ist nicht so dass der Jedi jeden einzelnen Schuss zurückwirft. |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer mich würde allerdings interessieren ob man als lichtschwert nutzer die "normalen" geschosse gezieht abwehren kann und die dann wieder zum absender zurück schicken kann oder ob sie nach dem abwehren im nichts verloren gehen. |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Rollenspieler haben da bestimmt ein kleines Problem, aber eigentlich ist es für den Soldaten den man in SWTOR spielen wird kein Problem mit Lichtschwertnutzern fertig zu werden. |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Normalerweise sollte es so sein, daß zwei gleichartig/gleichwertig ausgerüstete Gegner im Duell gleich stark sein sollten, d.h. daß einer nur knapp gewinnt (wenn beide maximal gut spielen und alle Fähigkeiten/Kniffe ausnutzen). Hoffentlich ruiniert der PvP-Schnulli nicht den PvE-Content. Hoffentlich kommen unterschiedliche Regelsätze zum Tragen. |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Es werden ja oft mehrer Schüsse abgegeben. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es die Engine wie folgt macht: -Wird getroffen ja/nein bei ja: -Schaden wird ausgewürfelt -der Gegner soll 300 Punkte Schaden bekommen -5 Schüsse enthält die Animation -Schuss 1-4 werden als geblockt dargestellt und Schuss 5 geht durch, verursacht 300 Punkte Schaden Damit könnte man dem Style der Filme gerecht werden und das Abwehren wäre eher kosmetischer Natur. |
|
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Ich finde das Stein-Schere-Papier irgendwie immer lustig... "Oh nö... da kommt schon wieder nen Agent, ich leg mich schonmal hin" *plöp* |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Ich vermute mal das ist nichts anderes was in anderen Spielen unter Parieren fällt. Hier halt ausnahmsweise auch für den Fernkampf. Denke wie in jedem anderen MMO wird der Soldat/Kopfgeldjäger einen Jedi/Sith wesentlich öfters treffen als er es nicht tut. |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Abwehren von Blaster Geschosse eine Fähigkeit darstellt, auf die auch ein Cooldown herrscht. Auf jedenfall wirst du mit nem guten alten Blaster jede Jedi oder Sith umhauen dürfen, der dir übern weg läuft. Wie schon in endlosen Threats vorher beschrieben, ist der Trooper nicht der Wachmann von nebenan sodern wie meine Vorredner schon sagen: "Der Beste der Besten der Besten" Und dazu kommt dass die Lichtschwertschwinger keine Epic Helden alias Obi Wan Kenobi, Anakin Skywalker oder Luke Skywalker darstellen, die mit allen und jeden fertig werden (wäre ja auch irgendwie doof wenn so einer dann am Ende von nem Blaster umgenietet werden würde nach 30min Film ) Und in den Filmen (allen vorran Episode 3 (da sterben nunmal an meisten Jedi )) siehste ja auch genug Beispiele wie Jedi Blaster abwehren, aber eben nicht alle und daran sterben. Würd mir da echt keine Sorgen machen, dass man als Blasterschütze keine Jedi / Sith in den Staub schießen kann ... nach dem ersten wird man's realisieren, dass man alles erschiesen kann |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Ich meine gelesen zu haben dass immer, wenn die Fähigkeiten-Animation es zulässt, man mit einem Laserschwert - Energiegeschosse abwehrt. Ob man den Schuss dann abgelenkt hat oder Schaden bekommt hängt dann vom parrieren-Wert ab. |
|
Soldat gegen Lichtschwertnutzer blaster-shotgun. 3 schüsse gleichzeitig -> keine blockmöglichkeit (das ist auch erreicht, wenn genug leute mit automatic auf nen jedi schiessen. |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Ich denke prinzipiell wird jede Klasse gegen jede andere gewinnen können. Es wird im Laufe des Spiels dann natürlich immer mehr unterschiede geben, jedoch denke und hoffe ich, dass es aufgrund von unterschiedlicher Ausrüstung und taktischem Können keine ungleich guten Klassen,sondern nur ungleich gute Spieler geben wird (Spieler die mehr an die verschiedenen Aspekte von Schaden und Rüstung denken, oder einfach ihre Klasse in allen Punkten ausreizen). Nicht jeder Spieler wird "ein guter" Spieler" sein,aber dass ist auch gut so, denn es wäre schade wenn alle immer nur gleich stark wären....das Spiel würde schnell langweilig werden und an Reiz verlieren.... |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Dem Sith einfach auf der Flucht in den Rücken schiessen. |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer Also als ich den Söldner im PvP gezockt hab, hatte ich folgenden Eindruck: Wählt man die Salve als Angriff, schießt der Kopfgeldjäger ca. 10 Schüsse auf den Gegner. Unabhängig wieviel einzelne Schüsse treffen (also reflektiert oder nicht reflektiert werden) fügt der Angriff immer den selben Schaden zu. Außer es werden alle Schüsse geblockt, was einem typischen Blocken oder Ausweichen gleich käm. Die einzelnen reflektierten sind einfach kosmetischer Natur. Den Eindruck hatte ich zumindest. Und von mir wurde keine einzige Rakete, Pfeil oder "starker" Schuss reflektiert. Entweder hatte ich eine Stunde lang Glück oder die Chance ist einfach viel geringer oder nicht vorhanden. Wobei ich letzteres denke. Wäre ja unfair, wenn die Jedis Raketen, die schon ordentlich Schaden machen, abwehren könnten, und das noch automatisch, und die anderen Klassen nicht. |
|
Soldat gegen Lichtschwertnutzer bereits bekanntes und auch in einem anderen thread gepostetes 15 minütiges gameplayvideo eines troopers im pvp wo der spieler mehrere auseinandersetzungen gegen lichtschwerter hatte.. http://www.youtube.com/watch?v=luKyn...ature=youtu.be 2tes trooper pvp video http://www.youtube.com/watch?v=k1i_b...&feature=feedu |
Soldat gegen Lichtschwertnutzer wenn man den jedi-hintergrund und die fähigkeiten der macht auf die goldwaage legen würde, hätte eigendlich keine nicht-machtklasse den hauch einer chance. granaten, raketen .. egal was ... alles, waf eine physische presenz hat, kan durch die macht abgewendet werden. machtstoss aus die granate und die fliegt dem trooper postwendend ins gesicht - ergebniss: ein sich beömmelnder macht-nutzer und ein trooper, von dem nur die füße übrig sind. wir nehmen diese "regeln" hier aber zum glück nicht ernst. alle nicht-machtnutzer werden eine realistische chance haben, einen machtnutzer besiegen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |