![]() |
Welchen Charakter der dunklen Seite Hallo an alle, Ich hab irgendwie ziemliche Probleme mich für eine Charakterklasse zu entscheiden. Fest steht : DUNKLE SEITE und ohne Blaster Also meine Lieblingsfigur in den Filmen ist ganz eindeutig Darth Maul. Der ist ja wohl am ehesten ein Sith-Attentäter, oder? Allerdings befürchte ich, dass dieser im Spiel eher weniger mit dem Schwert draufhaut und im Nahkampf auch schon mal ziemlich einen auf den Deckel bekommt (,weil er eben keine richtige Rüstung trägt) Die andere Alternative wäre natürlich dann ein Sith-Krieger, aber die beiden Spezialisierungen sind mir irgendwie nicht theatralisch und dunkel genug ^^ (außerdem tragen sie keine Sithrobe) Zu wem würdet ihr mir raten? Möge die dunkle Seite euch leiten Achja: Vergessen zu erwähnen, dass ich am liebsten einen Charakter wie Starkiller hätte ^^ |
Welchen Charakter der dunklen Seite Affentöter wid eine Art Schurke sein, also Melee-DD... So mit Doppelklingen-LS Scheint das zu sein, was du suchst. |
Welchen Charakter der dunklen Seite Ähhhm, sorry ich komme jetzt gerade nicht ganz mit ^^ Welche Klasse meinst du? Und vorallem: Wie kommst du auf diesen Namen? Da du von nem Doppelklingen Laserschwert sprichst, denke ich mal du meinst nen Sith-Assasinen, richtig? ^^ |
Welchen Charakter der dunklen Seite Sith Inquisitor-Attentäter... Wie ich darauf komme? Naheliegend |
Welchen Charakter der dunklen Seite Errm ... wenn du auf Darth Maul stehst, rate ich dir zum Attentäter. Warum? Aus dem einfachen Grund, dass das mit der Rüstung nicht stimmt. Du hälst zwar nich so viel aus, was aber nicht heißt, dass du nichts reißen kannst. Im PvP wird nur recht wenig gegen deinen Burstdmg stehnbleiben. Kommt in dem Fall drauf an, wie gut du spielst. Daher... Darth Maul, Theatralik und Robe ... Sith-Attentäter. Wahlweise solltest du dir hier mal anschauen, was ein Attentäter können wird -> http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen |
Welchen Charakter der dunklen Seite kannst den spaß ja auch auf rep seite zocken, machst einfach nen schatten zabrak und spielst dunkel, fertsch ^^ |
Welchen Charakter der dunklen Seite Jau, nimm den Roben-Vogel. Ich brauch mehr Futter für meine beiden Blaster |
Welchen Charakter der dunklen Seite Attentäter halten sehr wohl was aus, wenn sie auf Dunkelheit spezialisiert sind. Ist schließlich eine tankfähige Klasse. Und doch, die hauen mit dem Lichtschwert drauf. Hin und wieder mal ein DoT oder Machtblitz, aber im Großen und Ganzen ist es eine Nahkampfklasse. |
Welchen Charakter der dunklen Seite Wenn man sich die Klassen, insbesondere Inquisitor -> Attentäter angeguckt hat weiß man dass er eine Doppelklinge führt. Attentäter halten was aus, und das nicht ohne. Weshalb kann der wohl tanken!!? Von allen Machtnutzern verwendet der Hexer am wenigsten ein Lichtschwert. |
Welchen Charakter der dunklen Seite Zitat:
|
|
Welchen Charakter der dunklen Seite Ich weiß ja nicht ob du hier schon geschaut hast: Klassenübersicht Ansonsten kann ich dir anhand deiner Vorgaben auch nur zum Sith-Attentäter raten. Wenn der dir dann zu wenig aushält dann kannst du ihn ja als Tank skillen indem du auf den Dunkelheit Sillbaum gehst. Bei den erweiterten Klassen ist das nachzulesen. |
Welchen Charakter der dunklen Seite Hab mich inzwischen auch für nen Attentäter entschieden. Hat mir auch so ein komischer Test hier im Forum bestätigt ^^ @Ilharn: Irgendwie passt seine Aussage doch ("haarige Angelegenheiten" *hust*Wookie*hust*)^^ |
Welchen Charakter der dunklen Seite War zu jeder Zeit beabsichtigt... |
|
|
|
Welchen Charakter der dunklen Seite Willst mich jetzt anbaggern oder was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |