![]() |
Klassen-Test Wird es die Möglichkeit geben dieses Jahr im Sommer auf der Gamescom das Spiel mit den Klassen testen zu dürfen, so dass man sich ein Bild vom ganzen machen kann und sich eine Vorstellung machen kann wie das ganze Aussehen und funktionieren soll mit den Kämpfen sowie Solo-Quest als auch mit anderen zusammen vielleicht eine Instanz ( glaub die heißen Flashpoints) zu betreten und mal als Team es zu versuchen? |
Klassen-Test na sicha war letztes Jahr auch der Fall. habs zwar nich gespielt weil man 18 stunden anstehn musste aber zugeguckt.^^ wird aber sicherlich auch eingegrenzt sein sodass du z.b. ein flashpoint mit leuten spielst oder startgebiet von klasse xy, glaub nich das man sich komplett alles angucken kann schon allein weil man (letztes jahr wars so) nur 20 minuten spielen und dich dann wieder neu anstellen darfst^^ |
Klassen-Test Ja, also im vergangenen Jahr habe ich auf der GC SWTOR angetestet, damals konnte man nur bestimmte Klassen testen und auch nur eine kurze Zeit (es waren 15min ). Viel über die gespielte Klasse selbst hat man dabei nicht erfahren können, vor allem weil man nur den Spielbeginn testen konnte. Allerdings vermute ich, dass sich das in diesem Jahr ändern wird. Das Spiel soll schließlich noch in diesem Jahr released werden und eine Test-Phase oder Beta soll es auch noch geben. Ich denke mal das die Spielstationen am Stand dieses Jahr "frei zugänglich" sein werden. Mal abgesehen davon, dass sich vermutlich unzählige Spieler um die Monitore drängen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man dieses Mal etwas mehr Action (d.h. höheres Level - weiter fortgeschritten im Spiel) und eine größere Vielfalt an Klassen erleben kann. Mal abwarten... ich bin gespannt! Gruß SaRu_ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |