SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Charakterklassen (https://www.swnation.de/forum/charakterklassen/)
-   -   heiler aufteilung (https://www.swnation.de/forum/9957-heiler-aufteilung.html)

tropperXX 08.09.2010 04:39

heiler aufteilung

Nachtschicht, Maschine kaputt und Zeit zum unterhalten.

Heiler aufteilung Republik und Imperium.

Uns ist aufgefallen das es scheinbar nur eine Heilerklassse gibt auf Seiten des Imperiums

Republik

Botschafter

- Jedi-Magier (Fernkontrolle / Schaden oder Heilung)

und

Schmuggler

Schurke

* Blasterflinte
* Tarnung / Medizin
* Fernkampf-Schadensspitzen oder Heilung

Imperium

Inquisitor

- Sith-Hexer (Fernkampf oder Heilung)

und

????

wurd da was vergessen oder reicht dem Imperium eine Heilerklasse, man kennt ja den HeilerMangel von anderen mmo und ich für meine Seite spiel nicht gerne einen von den Lichtschwertschwingern, zumal meine Klasse eh der Trooper wird. Hatten eben langeweile heut Nacht.

Mfg tropperXX

Krontror 08.09.2010 07:51

heiler aufteilung

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke eher, dass die Beschreibungen der Spezialisierungen nur sehr grob und unvollständig sind.

Filewalker 08.09.2010 08:55

heiler aufteilung

Ich denke als Gegenstück zum Schmuggler könnte der Agent ein paar Heiler-Fähigkeiten bekommen. Dem Kopfgeldjäger trau ich das mal gar nicht zu.

Apryde 08.09.2010 10:11

heiler aufteilung

ja am ehesten müsste eigentlich noch der Agent Heilfähigkeiten haben. Frei nach dem Motto: "Skillung: Sanitöter" ;-)
oder es ist wirklich so das Heilung gar nicht so wichtig wird und sich praktisch jeder selbst heilen muss. Kann mir eh nicht vorstellen, dass es einen Vollzeit-Heiler wie bei WoW geben muss!

Farkas 08.09.2010 10:44

heiler aufteilung

son netter self is schon ganz cool dann ist man nicht unbedingt auf einen heiler angewiesen heiler skill gut für Flashpoints und buffs vielleicht zurück zum thema ^^

Joha der agent wäre das perfekte gegenstück... vielleicht mit einem stimpack oder sowas

wir werden sehn.

Azunai_ 08.09.2010 10:47

heiler aufteilung

wenn man sich die skills vom agenten ansieht (z.b. hier: http://www.swtor-station.com/index.p...agenten&area=1) dann findet man da diese fähigkeit:

Kolto Injektion (Rang 1) - Level 8 - 220 Credits
Energie: 25 - Casting Zeit: 0.5 sec - Reichweite: 30m
Feuert einen Kolto Pfeil aus deinem Armschutz auf ein freundliches Ziel und heilt sie um einen moderaten Betrag.

sieht für mich durchaus nach nem heilzauber aus

also drüfte es wohl so sein das beide seiten jeweils 2 tank/dps (JK/Trooper <>SW/BH) und 2 heal/dps hybridklassen (JC/smuggler <> SI/IA) haben.

EDIT:
das gegenstück dieses zaubers beim schmuggler ist sogar (bis auf den namen/beschreibungstext) identisch:

Unterwelt Medizin (Rang 1) - Level 8 - Credits: 220
Energie: 25 - Casting Zeit: 1.5 sec - Reichweite: 30m
Heilt ein befreundetes Ziel um einen moderaten Betrag.

Alien_from_Mars 08.09.2010 10:49

heiler aufteilung

In den Basis-fähigkeiten des Imperialen Agenten ist folgendes zu finden:
Kolto Injektion (Rang 1) - Level 8 - 220 Credits
Energie: 25 - Wirkzeit: 0.5 sec - Reichweite: 30m
Feuert einen Kolto Pfeil aus deinem Armschutz auf ein freundliches Ziel und heilt sie um einen moderaten Betrag.[/quote]Zum Vergleich aus den Basis-Fähigkeiten des Schmugglers:
Unterwelt Medizin (Rang 1) - Level 8 - Credits: 220
Energie: 25 - Wirkzeit: 1.5 Sek - Reichweite: 30m
Heilt ein befreundetes Ziel um einen moderaten Betrag.[/quote]Also ist wohl anzunehmen das der Imperiale Agent auch Heilen kann wie der Schmuggler. Sollte auch so sein, nur schon wegen Balancing. Ich denke wenn man beim Schmuggler durch Skillen die Heilfähigkiten verbessern oder Neue erlernen kann, wird das auch beim Agenten gehen.

Edit:
@wyrwolf:
Jede Klasse hat noch eine Selbstheil-Fähigkeit, das stimmt schon. Jedoch sind die nur auserhalb des Kampfes einsetzbar. Z.B der Sith Krieger hat dafür:
Hass kanalisieren - Level 1-3
Kanalisiert: 15 Sek - Abklingzeit: 1 min
Stellt eure Gesundheit über 15 Sekunden wieder her. Andere Aktivitäten während dieser Zeit unterbrechen die Fähigkeit. Kann nicht während des Kamps eingesetzt werden.[/quote]

wyrwolf 08.09.2010 10:49

heiler aufteilung

Ich glaube ich entsinne mich sogar dadran das in einem video gesagt wirde, dass jede klasse irgendwie auch selbstheilung hat. Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es vollzeit heiler geben wird.
aber wenn dann ist es wohl der IA als gegenstück zum Schmuggler.

Bench 08.09.2010 14:45

heiler aufteilung

Die Selbstheilung, die alle Klassen haben, ist einfach nur eine Out-of-Combat-Regeneration. Vergleichbar z. B. mit dem Essen bei WoW.

BloodGriffin 14.09.2010 14:36

heiler aufteilung

Bei Kotor gab es noch die Fähigkeit Lebensentzug. Wird es so etwas auch geben oder andere Life Leach Angriffe?

shijng 14.09.2010 15:10

heiler aufteilung

Zitat:

Zitat von BloodGriffin
Bei Kotor gab es noch die Fähigkeit Lebensentzug. Wird es so etwas auch geben oder andere Life Leach Angriffe?

Der Sith-Inquisitor kann seinen Begleiter opfern, und sich um 75% seiner Gesundheit heilen.
Lebensentzug könnte eine Fähigkeit für irgendeine erweiterte Machtklasse sein.
Es werden bestimmt noch einige KOTOR-Fähigkeiten den Weg ins Spiel schaffen, oder als Basis dienen.

khasper 16.05.2011 15:47

heiler aufteilung

edit: veraltet..

Bozilla 16.05.2011 15:57

heiler aufteilung

Zitat:

Zitat von khasper
Holonetz:
-> Klassen
-> Imperial Agent
-> Spezialisierung: Saboteur
-> Zitat:

"Sei es ein Nahkampfangriff aus dem Hinterhalt oder der Einsatz hochentwickelter medizinischer Technologie zum Heilen von Kampfgenossen - der Saboteur kann jede Situation perfekt analysieren und entsprechend reagieren."

Der Agent wird das Pendant zum Smuggler sein. So wie ich das verstanden hab sind beide vollwertige Heiler nur unterscheiden sich ihre Heil-Mechanismen von denen des Consular und des Inquisitors.

1. Hast du den Kopfgeldjäger vergessen

2. Ist der Thread über 6 Monate alt und das Agent und BH heilen können war zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

MfG

khasper 16.05.2011 17:33

heiler aufteilung

|Edit~Alt|

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.