![]() |
rassen stehen schon die rassen für die klassen fest? |
rassen Teilweise ja. Bisher bekannte Rassen sind: Human, Twi'lek, Zabrak, Miralan, Miraluka, Ratataki, Chiss, Sith pureblood JC - Human, Twi'lek, Miralan, Miraluka JK - Human, Zabrak, Miraluka SM - Human, Twi'lek, Miralan TR - Human, Zabrak BH - Human, Zabrak(vieleicht), Ratataki JA - Human, Chiss SI - Human, Zabrak, Ratataki SW - Human, Sith pureblood Es wird mittlerweile sehr stark angenommen, dass pro Klasse je 4 Rassen zur Auswahl stehen. Kann sein, dass also noch einige neue dazukommen, oder sich zusätzliche Varianten sich noch ergeben. Der Zabrak Bountyhunter ist noch nicht offiziell bestätigt, aber es wurde mitgeteilt, dass die Entwickler mit dieser Variante herumexperimentieren. Der Sith pureblood wird offensichtlich nur als Sith Warrior zu haben sein. |
rassen Kannst von 3 ausgehen ich meine im Netz gelesen zu haben das man statt der Rasse den Background aussucht und da gab es pro Klasse 3 |
rassen Nein, sowas gibt es nicht. Jedoch war bis zur PAX East angenommen worden, dass nur 3 Rassen pro Klasse kommen sollen. Das wurde nun revidiert. Es sollen 4 sein. Ich vermute jedoch, dass nicht alle Klassen die gleiche Anzahl an Rassen bekommen werden, aber dazu gibt es nichts Ofizielles. Die Rassen werden duch ihre Rassenattribute den Klassen zugeteilt werden. Basishintergrüde werden sie nicht erhalten. |
rassen Hiernochmal der direkte Link des sehr beliebten Informationsthread hier im Forum. Die Jungs dort haben sich angebracht alles an offizielle Nachrichten und Berichte zu sammeln. Der Link schickt euch auch gleich zu den spielbaren Rassen. http://www.swtor.com/de/community/sh...188836#anchor6 Im Übrigen, den habe ich auch in meiner Sig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |