![]() |
Machtblitz abwehren Hi ho, in dem Video Schicksal der Galaxis wehrt ein Jedi den Machtblitz eines Sith mit seinem Lichtschwert ab (Minute 1:41. Denkt ihr das sowas auf Möglich ist? Diverse Machtattacken so abwehren? Gruß Snake |
Machtblitz abwehren Das sind tatsächliche InGame-Aufnahmen und daher wird das - zumindest bei Machtblitzen - auch im Spiel möglich sein. Wie das allerdings realisiert wird und ob das auch für andere Macht-Attacken gilt ist, soweit ich weiß, noch nicht bekannt. Gruß SaRu_ |
Machtblitz abwehren Hi Zitat:
Würde mich allerdings sehr darüber freuen, wenn solche Paraden auch im "eigentlichen" Spiel möglich sein sollten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. MfG Dex |
Machtblitz abwehren Klar obi wan macht das doch auch in episode 2 gegen Dooku. Andere macht attrakcne wohl kaum die blitze sind ja reine energie die vom lichtschwert abgefangen werden kann. Ein macht stoß mit dem schwert parrieren denke ich sollte und wirtd es nicht geben. und es sind ingame szenen |
Machtblitz abwehren Vielleicht ein Spell, der den nächsten Cast absorbiert? |
Machtblitz abwehren Vlt. einfach mit dem skill energie absorbieren??? skillwert vgl. der höhere kommt durch, also blitze höher als abso = schaden, abso höher als blitze = geblockt. |
Machtblitz abwehren Denke auch das man dann eher nen extra "angriff" oder halt hier verteidigung hat wo du draufdrückst und der das dann abfängt sowas wie beim aktivieren dieser machtfähigkeit wird das nächste wirken (wenn mans allgemeiner machen will halt der nächste angriff) pariert. Die Fähigkeit hält für 10s oder man machts als buff für 10 oder 30 min. |
Machtblitz abwehren Warum sollte man keine Miss change draufpacken können, dass haben schon andere online spiele bewiesen das es geht [ hit cap um immer treffen zu können ]. Zudem könnte der Jedi ja noch ausweichen so das dann die animation vom absorbieren ensteht. |
Machtblitz abwehren In Kotor I und II waren manche Gegner gegen schwächere Machtstöße auch immun je nachdem wie stark Sie in der Macht waren. Diese abwehr sah in Kotor aus als ob, dann eine Machtbarriere das Ziel beschützt. Ich kann mir vorstellen, dass es sowas auch als Buff geben wird. |
Machtblitz abwehren Ich denke mal abwehrbar ist es....aber nicht ganz. Siehe episode 3...Mace Windu gegen Palpatine....auch wenn ers abgewehrt hat so hats ihn doch wohl sehr viel kraft gekostet. |
Machtblitz abwehren Zitat:
|
|
Machtblitz abwehren mal das ganze starwars hin und her weggelassen aber man weiss es wird einen paradewert geben. Damit kann die Jediklassen Blasterschüsse etc abblocken. Jetzt stell sich die frage, wenn man von Blasterklassen schaden parieren kann wie ist es dann mit den Lichtschwertklassen. Bei einem JEdiritter bbzw Sith denkt man sich ... lichtschwert vs Lichtschwert. Wird halt auch normal geblockt. Aber wie ist es zb mit dem Botschafter bzw Inquisitor. Wenn dort Machtangriffe einfach immer Schaden machen würden und das Lichtschwert und Blaster pariert werden kann könnte es zu balancing problemen kommen. Also kann man die vermutlich auch einfach "parieren" Man wehrt einen Blitz ab oder eine Telekinetischewelle usw. |
|
Machtblitz abwehren Wäre schön, wenn man Machtangriffe parieren könnte, aber dann wären PvP-Duelle extrem lang. Außerdem sollte man die Erwartungen nicht zu hoch setzen. Es ist immerhin "nur" ein Spiel. Ich glaube mal eher, dass man Machtschübe u. -blitze eher einfach wegsteckt, genau wie Raketenangriffe, nicht parierte Blasterschüsse und Salven eines Flammenwerfers und den Schaden anschließend durch einen (hoffentlich ^^) anwesenden Heiler wettmachen lässt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |