![]() |
Spielbare Rassen Welche Rassen(ausser den bereits bekannten) werden eurer Meinung nach zu beginn spielbar sein, und für welche Klassen? |
Spielbare Rassen Ich glaube, zumindest im Anfang, wird es nur humanoide Spezies geben, bei denen ihr Erscheinungsbild und ihre Verhaltensweise menschenähnlich umsetzbar sind. (Also wohl keine Wookies [Schade drum]) |
Spielbare Rassen Hi leuts Vielleicht kommen die Wookies ja mit nem Addon |
Spielbare Rassen Hab ein Vid von nem twilek als inquisitor gesehen ... |
Spielbare Rassen twileks sind humanoid. wookies eigentlich auch, aber das wär total bekloppt, wenn dein charakter die ganze zeit nur so komisdch rumbrüllen würde und man immer untertitel lesedn müsste. oder wenn man vorher wookisch lernen müsste. |
Spielbare Rassen Ganz lautes Vote 4 Nautolans |
Spielbare Rassen Wenn ich mich nicht irre gibt es schon einen Thread dazu. SuFu benutzt? |
Spielbare Rassen also ich könnte mir die Weequay (siehe Tanno Vik) als Rasse für den Soldaten, den Schmuggler und dem BH vorstellen |
Spielbare Rassen Hoffentlich kommen noch Togruta für Botschafter. So long Kani |
Spielbare Rassen Mirialaner für Jedi-Ritter |
Spielbare Rassen Togruta für Inquisitoren! Bitte! |
Spielbare Rassen Genau, Togruta will ich auch, ich wär sogar bereit dafür auf die dunkle seite zu wechseln. |
Spielbare Rassen Zitat:
|
Spielbare Rassen Ich hoffe es wird Nautolaner und Kel'Dor für die beiden Jedi Klassen geben. Für Schmuggler und Kopfgeldjäger kann ich mir Rhodianer noch sehr gut vorstellen. |
Spielbare Rassen Mal so am Rande: ist es eigentlich schon geklärt welche Rassen mit welcher Seite spielbar werden? |
Spielbare Rassen Bis jetzt nicht wirklich. Menschen, Zabraks und Twi'Leks könnten es auf beide Seiten schaffen. Ich glaube, dass Truebloods, Chiss und diese Glatzen auf Impseite beschränkt bleiben, sowie die Grünen und die Blinden nur bei den Reps zu finden sein werden. Aber fest steht da noch gar nichts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |