![]() |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Schmuggler DD/CC oder Heiler/CC je nachdem ob ich inna Gruppe oder alleine Spiele. |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Je nach dem wie lange es in Game dauert, bis man wirklich die Spezialisierungen nutzen kann, werde ich mir echt alle Klassen anschaun. |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Ich habe auf der Platte noch einen Artikel eines englischprachigen PC-Magazins rumfliegen. Laut diesem Artikel werden den Klassen folgende Rollen zugeteilt: Schmuggler = stealth Jedi Ritter = tank Jedi Botschafter = Heiler Soldat = tank Kopfgeldäger = multi-class Sith-Krieger = melee DPS Sith-Inquisitor= ranged DPS Imperialer Agent = stealth Wie die dadrauf kommen steht leider nicht dabei, aber mal ganz interessant zu sehen, das vielleicht auch neue Rollen zu den klassischen hinzukommen könnten |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Ich werde eine Sith Inquisitorin mit Schadensspezialisierung spielen. Nebencharaktere? Weiß ich noch nicht. |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung definitiv Botschafter - Heiler, auf dass ich meine Verbündeten mit den besten mir möglichen Mitteln und Fähigkeiten verteidigen und unterstützen kann. als Twink, höchstwahrscheinlich einen Trooper DD mit einer großen Wumme, die ich meinen Feinden tiiieef in den &§%$# stecken kann |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Meine Spezialisierung wird der Sith-Inquisitor in Richtung Damage Dealer |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Main: SITH INQUISITOR - DamageDealer Um nen Twink kümmere ich mich wenn ich mit dem Main die Story durch bin und alles erkundet hab, vl. ein Jedi. |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Für die Reine Leveling Phase werde ich entweder nen DD-Schmuggler oder nen DD-Agent spielen. Sobald es in Richtung Inis und Highlevel Flashpoints geht, werde ich das spielen was meine Gilde braucht. |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Main wird wahrscheinlich IMPERIALER AGENT - DamageDealer sein. Twink: keine ahnung vllt ein jedi ritter auf einen andern server, bin aber nicht sicher |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Main: Imperial Agent als DD Twink: entweder sith warri oder inquisitor, spezi noch unentschlossen |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Main: BH DD Twink: Jedi Hüter Rassen sind aber bei beiden Klassen unentschlossen |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Ich habe mal Heiler (Sith-Inq.) genommen, weil ich Damagedealer vorbeugen will. Bin nicht so die Nahkampfschnetzelmaschine (im echten Leben) und weil ich mich mit meinem Inquisitor identifizieren will, darum ist er eher der "Caster"... Allerdings werde ich nach Möglichkeit "nicht" heilen. Ich werde wenn möglich, eher der "Illusionist, Täuscher und Blitzewerfer" sein - einer, der mit der Macht alles wegschleudert, was seinen Verbündeten oder ihm selbst zu nahe kommt. Also je nach Möglichkeit... Heilen wäre meine letzte Wahl. Denn heilen tun Sith so gut wie nie, da sie alle Egoisten sind (und ich auch) und ausserdem muss ich damit rechnen, das meine Verbündeten alle wertlose Kriminelle sind - denn wir vertreten das brutale, verächtliche Sith-Imperium... ^^ Ich heile nur Leute, die es auch wert sind. Egal was der Battleground oder die Situation sagt... |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Andererseits ist die Fähigkeit, andere vor dem Tode zu bewahren eine, die von Jedi nicht gelernt werden können, lediglich von einem Sith |
Neues Klassenvoting mit Spezialisierung Sith Marodeur ist mein Favorit und wenn es drauf hinaus läuft was ich gelesen hab, kein Endgame Content mit Twink, werd ich kein Twink zocken, außer man kann auf anderen Server Chars haben, die dann den Endgame Content net beeinflussen. Falls ja werd ich nen Tropper DD Twink machen. An Sithappens: Klasse Beitrag...ich hoffe ich werd nicht auf den selben Server landen wie du und falls doch, werde ich dir, wenn du Probleme hast nicht helfen! O.o Klar isses vom RP her, das Stih Egoisten sind, aber was das für ne Einstellung, ich helfe nur anderen, wenn sie mir bewiesen haben, das sie Progamer sind oder freudliche und hilfreiche Gamer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |