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Zusammenfassung von PC Game ne nette zusammenfassung http://swtor.onlinewelten.com/articl...enfassung.html fand besonder interessant Weiterentwicklung von Klassen * Jede Klasse kann sich ab einem bestimmten Punkt in zwei unterschiedliche Richtungen entwickeln. * Wie man einen solchen Weg wählen kann, kann Ohlen noch nicht sagen, allerdings soll es eine Gewissenentscheidung werden. Man wird sich nicht über einen langen Zeitraum entwickeln, sondern an einem bestimmten Punkt entscheiden müssen. * Dies wird die Geschichte des Spielers nur ein etwas beeinflussen. * Die großen Unterschiede werden eher im Gameplay und in den Kämpfen bestehen. * Für den Consular ist einer dieser Wege die Heilung. * Diese Weiterentwicklung soll sich auf Spezialfähigkeiten auswirken. * Diese Spezialfähigkeiten sollen eine wichtige Rolle spielen, vor allem im PvP gegen andere Spieler. * Ein Schmuggler kann sich zum Revolverheld oder Schurken weiterentwickeln. * Revolverhelden sollen z.b. den beidhändigen Umgang mit Blastern erhalten, wärend Schurken schmutzige Tricks verfügen. mh konnt heißen dan mann nicht mehr seine skillung ändern kann |
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Danke, für die Zusammenfassung. Ich finds super! Grüße |
Zusammenfassung von PC Game Selbst wenn die Rollenspezialisierung am Anfang durch eine einmalige Entscheidung festgelegt und nicht mehr umkehrbar ist, wird das innerhalb der ersten paar Contentpatches geändert. Und da jetzt mit dem Schmuggler, dem Jedi-Botschafter und dem Sith-Inquisitor drei Klassen eine Heilskillung haben, wir mit dem Jedi-Ritter und Sith-Krieger schon zwei Tanks haben, wird es wohl doch auf ein Trinitätsmodell hinauslaufen. |
Zusammenfassung von PC Game Oder kurz und knapp: Wozu Tank- und Heilerklassen wenn man sie nicht braucht? |
Zusammenfassung von PC Game Das mit der unverämderbaren Skillung....., was meint ihr? Kann man sich das so vorstellen das man quasi bei 2/3 des Spiels sich zwischen zwei Unterklassen entscheiden muss, und diese Entscheidung dann entgültig ist? |
Zusammenfassung von PC Game "Revolverheld"...wie gut, dass ich das game auf englisch spielen werde... |
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Zusammenfassung von PC Game ich versteh grade nicht wirklich, wieso jeder was gegen das Tank/Heiler/DD prinziep hat und noch viel mehr nicht wieso jeder denkt es gibt es nicht in SWTOR. Vorallem weil es hier um den PCGames artikel geht wo die ausdrücklich sagen dass so wie es aussieht alles darauf hinnaus laufen wird. |
Zusammenfassung von PC Game was sie dagegen haben weiß ich auch nicht aber BW hat erst gesagt das es kein klassisch system geben soll so weit ich weiß |
Zusammenfassung von PC Game "Laut PC Games wurde von James Ohlen allerdings schon die imperiale Hauptwelt versprochen." das dürfte doch was neues sein. oder ist mit imperialer hauptwelt korriban gemeint? ich denke nicht oder? sith und imperium sind ja genauso "zwei paar schuhe" wie jedi und republik (siehe coruscant/tython). Außerdem wäre das ja mitnichten neu, da korriban schon lange bestätigt ist. Schwer abzuschätzen was der planet wohl sein könnte. Nach der Imperiumsära und der Filmsaga war ja Bastion der Herrschaftssitz der verbliebenen imperialen (http://starwars.wikia.com/wiki/Bastion)... |
Zusammenfassung von PC Game Also ich bin immer noch sehr unzufrieden! Nach langem inneren Konflikt habe ich meinen Frieden mit 4 Machtklasssen gemacht. Aber ich verstehe den Unterschied noch nicht so ganz. Mir ist schon der Unterschied zwischen z.B. Yoda und Obi Wan bewusst. Aber wieso wird der Botschafter als 2KlingenLichtschwertmeister beschrieben und trotzdem immer als Fernkämpfer beschrieben??? Was ich sagen will: Ich fände so langsam mal (richtige) Veröffentlichungen zum Skill/Fertigkeiten -System ganz hilfreich. Seit Monaten sehen wir nix als nur hübsche Bilderchen! |
Zusammenfassung von PC Game das ist doch normal. Spätestens wenn das Testing startet werden wir tonnenweise infos bekommen, NDA hin oder her. Zu deinem problem mit dem botschafter. Ich denke er wird nicht besser mit einem zweierschwert kämpfen al mit einem, das dient wahrscheinlich lediglich der optischen differenzierung beider klassen. tatsächlich WIRD er wohl weniger schwertkämpfer denn machtnutzer sein - was ja ok ist. Ich würde die 2 jedi klassen einfach dem alter des settings zuschreiben. vielleicht haben die jedi ja vor 3000 jahren zwei richtungen ausgebildet, je nachdem wozu man sich besser eignete wurde man ritter oder botschafter. Das haben sie dann im laufe der zeit aufgegeben und beide spezialisierungen zugleich gelehrt. ich halte das loremäßig für nicht so schlimm und einen guten weg um auf einem etwas anderen weg das "jeder will jedi spielen" problem zu entzerren |
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Zusammenfassung von PC Game gunhero hort sich an nach drawn togehter sry ist aber so^^ |
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Zusammenfassung von PC Game also es wurde ja auch gesagt, dfass man nicht ganz coruscant betreten kann ... das ist eigentlich auch sehr gut, da man sonst wahrscheinlich keine gute qualität im spiel hat. was mir nur wichtig wer: bitte keine unsichtbare wände oder ähnliches. ich hass es einfach in der luft anhalten zu müssen, weils nicht weitr geht. leiber hohe wände etc. und sagen, das dahinter eine private zone von irgendeinem gangster boss ist... selbst jedi würde binne drei sekunden sterben ..... sowas halt also mit in die story integrieren .... |
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Zusammenfassung von PC Game ich meine coruscantr wird in kleine sektoren eingeteilt so sagen die es zumindest .... das wenn es der qualität hilft auch gut mur dann nicht zu klein und die sektiren, die man nicht betreten kann iwe nicht durch ne unsichtaber wand sperren .... halt irgendwie ein verschlossenes tor und mauern bauen unds davor ne wache stellen: " gebiet ist nicht betretbar wegen einbrucschäden" zum beispiel kotor 2 ist da ein gutes beispiel: man kommt in telos oder nar shadaar an freut sich über das reisen gebiet und darf grad mal ein paar meter weit laufen ... man sollte halt nicht merken, dass man da nicht hin kann weils nicht programmiert wurd johhny |
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