![]() |
Unterschiedlicher Talentbaum / Fähigkeiten Tach zosamme, weiß einer schon irgendwas über das Thema Talentbaum / Fähigkeiten? Ich fänd es gut wenn es so ein System gibt wie bei Darkfall wo man durch Holzhacken halt seine Attribute erhöhen kann. Da könnte man zb für die Swtor Chars einen Neutralen Trainingsplaneten erschaffen, wo man halt in verschiedener Art und Weise seine Fähigkeiten verbessern, neue erlernen und seine Attribute erhöhen könnte. Das fänd ich wesentlich interessanter als wie bei WoW zum Trainer rennen und gut ist . Was haltet ihr davon ? |
Unterschiedlicher Talentbaum / Fähigkeiten Hallo Wanquan und Willkommen im Forum . Es gibt zum Thema Talentbäume / Skills schon einen recht interessanten Beitrag. Du findest ihn, wenn du diesem Link folgst. Da dort auch die Moderatoren immer wieder vorbeischauen, ist das vielleicht der bessere Ort um weitere Ideen einfliessen zu lassen und das entsprechende Feedback zu erhalten. Hoffe nimmst mir den Wink nicht übel... |
Unterschiedlicher Talentbaum / Fähigkeiten Kein THema , hatte wohl nicht gründlich genug gesucht ^^ |
Unterschiedlicher Talentbaum / Fähigkeiten Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |