Antwort
Alt 26.08.2009, 12:07   #1
Gast
Gast
Unterschiedlicher Talentbaum / Fähigkeiten

Tach zosamme,

weiß einer schon irgendwas über das Thema Talentbaum / Fähigkeiten? Ich fänd es gut wenn es so ein System gibt
wie bei Darkfall wo man durch Holzhacken halt seine Attribute erhöhen kann. Da könnte man zb für die Swtor Chars einen Neutralen Trainingsplaneten erschaffen, wo man halt in verschiedener Art und Weise seine Fähigkeiten verbessern, neue erlernen und seine Attribute erhöhen könnte. Das fänd ich wesentlich interessanter als wie bei WoW zum Trainer rennen und gut ist .

Was haltet ihr davon ?

Alt 27.08.2009, 01:10   #2
Gast
Gast
AW: Unterschiedlicher Talentbaum / Fähigkeiten

Hallo Wanquan und Willkommen im Forum .

Es gibt zum Thema Talentbäume / Skills schon einen recht interessanten Beitrag. Du findest ihn, wenn du diesem Link folgst. Da dort auch die Moderatoren immer wieder vorbeischauen, ist das vielleicht der bessere Ort um weitere Ideen einfliessen zu lassen und das entsprechende Feedback zu erhalten.

Hoffe nimmst mir den Wink nicht übel...

Alt 27.08.2009, 05:03   #3
Gast
Gast

Kein THema , hatte wohl nicht gründlich genug gesucht ^^

Alt 19.10.2009, 09:26   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wanquan
Tach zosamme,

weiß einer schon irgendwas über das Thema Talentbaum / Fähigkeiten? Ich fänd es gut wenn es so ein System gibt wie bei Darkfall wo man durch Holzhacken halt seine Attribute erhöhen kann. Da könnte man zb für die Swtor Chars einen Neutralen Trainingsplaneten erschaffen, wo man halt in verschiedener Art und Weise seine Fähigkeiten verbessern, neue erlernen und seine Attribute erhöhen könnte. Das fänd ich wesentlich interessanter als wie bei WoW zum Trainer rennen und gut ist .

Was haltet ihr davon ?
halte ich persöhnlich ncihts von da es dann wieder son paar affen geben wird die sich aufs nonplus ultra trainieren usw ..... obwohl bei wow war das selbe bei den farmern ja auch ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen