Antwort
Alt 15.12.2011, 19:42   #1
developr
Administrator
 
Avatar von developr
GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Hallo liebe SWTOR-Fans,

das dürfte es momentan in keinem anderen Forum geben? JEDES Mitglied, welches hier 100% erreicht, bekommt von uns einmalig eine GameCard (60 Tage Spielzeit) für Star Wars: The Old Republic. Dabei ist es egal, wie lange ihr dafür braucht oder wie viele andere Mitglieder vor euch die 100% erreicht haben. Kein Druck, sondern ganz entspannt :-). Damit wollen wir die Qualität der Beiträge wahren und sinnlosen Spam vermeiden.



Registriert euch jetzt kostenlos im Forum und bereichert die wachsende
Community durch eure Anwesenheit. Wir freuen uns auf euch!



Wie kann ich meine Aktivität erhöhen?
In die Berechnung der Aktivität fließen verschiedene Faktoren mit ein. So wird die Anzahl der Besuche, Themen, Beiträge und Stichworte berücksichtigt als auch soziale Faktoren wie Bewertungen der Beiträge von anderen Mitgliedern (Qualitätsfaktor). Jedem sollte es also möglich sein, durch natürliche Aktivität ohne Spam eine Aktivität von 100% zu erreichen.

Wie Wird die Aktivität berechnet?
Genau werden wir es hier natürlich nicht verraten, damit diese Aktion nicht gezielt ausgenutzt wird. Zur Berechnung wird aber die Aktivität jedes einzelnen Tages der letzten 28 Tage berücksichtigt.

Wie lange dauert es, bis ich auf 100% Aktivität komme
Theoretisch ist es möglich, die 100% Aktivität in nur 28 Tagen zu erreichen. Da die Aktivität den Durchschnitt der letzten 28 Tage wiederspiegelt, wird natürlich eine durchgehende Aktivität vorausgesetzt.

Warum bekomme ich die GameCard nur einmalig?
Die Aktivität wird täglich nach dem geheimen Algorithmus neu erstellt, sodass wir eine Aktivität nicht auf 0% zurücksetzen können. Deshalb kann diese Belohnung nur einmalig pro Mitglied vergeben werden.

Wann wird die Aktivität aktualisiert?
Die Aktualität wird täglich um 0:00 Uhr automatisch aktualisiert.

Wieso ändert sich meine Aktivität nicht mehr?
In die Berechnung wird die durchschnittliche Aktivität deiner letzten 28 Tage berücksichtigt. Da bei einem neuen Mitglied keine vollständigen Daten der letzten 28 Tage erhoben werden können, werden sich Fehltage oder Tage, an denen keine 100% erreicht wurden, erst nach 28 Tagen der Mitgliedschaft bemerkbar machen. Eine Erklärung an Hand eines Beispiels findest du hier.
developr ist offline  
Alt 15.12.2011, 22:07   #2
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Wie funktioniert die Steigerung der Aktivität, bzw auf welchen Werten baut sie auf?

Danke

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 15.12.2011, 22:11   #3
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Genau wird es natürlich nicht verraten, damit nicht manipuliert werden kann ;-). Aber in die Aktivität werden u.a. die Beiträge, Themen, Logins, Profil und Renommee über einen bestimmten Zeitraum berücksichtigt. Genau wie die Aktivität steigt, kann sie aber auch bei "nicht-Aktivität" wieder sinken. Im Prinzip gilt, wer sich hier normal am Geschehen beteiligt, wird auch garantiert seine 100% erreichen.
developr ist offline  
Alt 15.12.2011, 22:14   #4
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Okay da ich sowieso immer sehr gerne in Foren unterwegs bin, wird das kein Problem sein Finde die Aktion echt klasse von euch.

Danke

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 15.12.2011, 23:39   #5
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

War zu meiner WoW Zeit gerne und oft im WoW Forum unterwegs und hatte da auch immer eine ziemlich hohe Aktivität.
Finds ne super Idee mit dem Swtor Forum und dem Gewinnspiel
Gideon ist offline  
Alt 16.12.2011, 06:31   #6
nisc09
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Ich kann nur zustimmen^^
Ein gut strukturiertes und gut aussehendes Forum ;P
nisc09 ist offline  
Alt 16.12.2011, 09:43   #7
Thoris
 
Avatar von Thoris
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Ich finde es mal eine sehr tolle Idee! Somit kann ja jeder mal in das Spielrein schnuppern!
Thoris ist offline  
Alt 16.12.2011, 09:53   #8
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Zitat:
Zitat von Thoris Beitrag anzeigen
Ich finde es mal eine sehr tolle Idee! Somit kann ja jeder mal in das Spielrein schnuppern!
Eigentlich nicht, der Account muss ja trotzdem erworben werden^^
Gideon ist offline  
Alt 16.12.2011, 10:11   #9
Surrealer
 
Avatar von Surrealer
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Eigentlich nicht, der Account muss ja trotzdem erworben werden^^
und dazu gibt es doch einen Monat gratis oder etwa nicht?

back to topic

Vielen Dank für diese geile Aktion!
Ich muss mich eh für 1-2 Foren entscheiden und ihr habt es mir so etwas leichter gemacht
Surrealer ist offline  
Alt 16.12.2011, 10:20   #10
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Klar aber mit den gtc hat das ja nichts zu tun
Gideon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktivität, gamecard, gewinnspiel

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Gamecards aktivieren? Sefsor Allgemeines 6 01.06.2014 08:24
Aktivität Flammenzunge Neuankömmlinge 5 16.04.2012 10:23
SW:TOR Gamecards können nun vorbestellt werden - 26,95€ für 60 Tage Falkenlurch Allgemeines 24 07.12.2011 22:40
Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? russviruz Allgemeines 45 06.12.2011 11:36

Stichworte zum Thema

swtor forum

, swtor welcher char macht den meisten schaden?, ashara zavros anpassung, wo kann ich mir bei swtor ein gleiter kaufen, swtor test version, swtor helden 2 , wozu sozialpunkte star wars the old republic, ashara anpassung, swtor ashara zavros anpassung, swnation