Okay... die zahl geht wieder runter wenn man ein paar Tage nicht online ist.
Ist also kaum bishin zu gar nicht machbar, schade. :-(
Aslo doch kein role-play mit einer weiblichen Twi'lek Sith Kriegerin.
Dummen Cartel-Points!
Nun, die % werden anhand der Aktivität berechnet, ist keine Aktivität ist klar, dass sie runter gehen. Machbar ist es schon, es haben schon mehrere geschafft. Ich zum Beispiel.
Ja das glaube ich schon, irgendwo... doch für jemanden wie mich, wohl kaum.
Dauernd unterwegs und viel arbeit. Irwann werd ich SWTOR mal anspielen können^^
Also die Aktion funktioniert so: Du postest hier und mit jedem Post, später auch erst nach mehreren, steigt deine %-Zahl rechts oben im Forum. Wenn du da die 100% erreicht hast, meldest du dich kurz und bekommst den Code per PN zugeschickt.
Finnaziert wird die, aus der Tasche unseres Hauptadmins. Er zahlt die Karten, wie auch im zugehörigen WoW-Forum, selbst.
Ich muss aber dazu sagen, dass man allein recht schwerlich das ganze erreicht. Die bisherigen "Gewinner" stammen alle aus der Beta- und Anfangszeit von SWTOR. Ich selbst war damals die erste die es erreicht hat.
Trotzdem viel Erfolg.
Kurze Frage, wenn man kurz vor mitternacht und kurz nach mitternacht n beitrag schreibt, sodass die nachrichten zusammengefasst werden, zählt das dann noch zum vortagzum aktuellen tag oder wird das gar nicht gewertet
, swtor welcher char macht den meisten schaden?, ashara zavros anpassung, wo kann ich mir bei swtor ein gleiter kaufen, swtor test version, swtor helden 2 , wozu sozialpunkte star wars the old republic, swtor ashara zavros anpassung, ashara anpassung, swnation