Antwort
Alt 17.06.2012, 14:24   #1
developr
Administrator
 
Avatar von developr
Co-Administrator: kleinpega

Huhu,

kleinpega grabbelt auf der Karriereleiter nach oben und hat
sich nun den Posten als Co-Administrator verdient. Sie wird über die Moderation auch einige administrative Aufgaben übernehmen und mit mir im engen Kontakt stehen.

GZ :-).
developr ist offline  
Alt 17.06.2012, 14:29   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Co-Administrator: kleinpega

Danke danke, und dabei wollte ich aufhören Spass beiseite. Ich hoffe, es gibt noch einen Weg auf das alte Niveau zurück. Leider ist in den Letzten Wochen vieles durch Willkür zunichte gemacht worden. Das werde ich nun versuchen zu ändern.

Ich danke Dev für das Vertrauen und werde nochmal zusehen, ob ich was reissen kann.
kleinpega ist offline  
Alt 02.11.2015, 22:42   #3
Darkoro
AW: Co-Administrator: kleinpega

Ich bin, wie man sieht, seit meiner Registration recht aktiv im Forum unterwegs und krame gerne mal ältere Beiträge raus. Mein Kumpel kann sich leider keinen eigenen Forenaccount erstellen, jedoch versucht er alles um es zu schaffen. Er fragte mich, ob ich im Forum fragen kann, wann man im Forum Moderator wird. Da ich natürlich nicht unfreundlich bin, sagte ich natürlich Ja, mir würde es schließlich auch etwas bringen da ich ja recht aktiv unterwegs hin. Wenn mir jemand eine Antwort geben kann, bitte ich diese Person, dies zu tun, um meinem Kumpel zu Wlsagen, was hier gesagt wurde. Noch dazu hat er generell keinen Zugang auf das Forum. Und so kam ich darauf zu sprechen und zwar in diesem Thread. PS: Wenn es hier nicht hingehört, tut es mir leid!
PPS: Bitte gebt mir eine schnelle Antwort!
PPPS: Wolltet ihr Kritik äußern wollt, tut das auf freundlichem Wege!
Darkoro ist offline  
Alt 08.11.2015, 22:14   #4
Darkoro
AW: Co-Administrator: kleinpega

Hey, mein Beitrag steht seit ca. 1 Woche unbeantwortet im Raum. Ich Frage hiermit gerne nochmal: @kleinpega, kannst du mir sagen, wie man im Forum Moderator wird? Mein Kumpel hat es hinbekommen, sich einen Forenaccount zu machen und ich würde es ihm gerne sagen. Er wird, wenn er eine Frage stellt und keine Antwort bekommt, immer recht sauer...... Naja, damit bin ich für den 08.11.2015 aus der Weltgeschichte geräumt... xD
Darkoro ist offline  
Alt 08.11.2015, 23:29   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Co-Administrator: kleinpega

Tschuldigung, ging unter, Asche auf mein Haupt.
Also ich wurde damals vom Admin gefragt, weil ich damals die erste war, die die 100% erreicht hatte, was garnicht so leicht war *g*
Dann kamen noch 3 andere dazu, die Moderatoren wurden. Da mittlerweile aber das Forum doch nicht mehr so überlaufen ist, und viele der "alten" nicht mehr da sind, weiss ich garnicht, ob sich Mods lohnen.
Aber wichtig wäre natürlich aktivität und Wissen um das Spiel wäre auch nicht schlecht.
kleinpega ist offline  
Alt 09.11.2015, 00:08   #6
Darkoro
AW: Co-Administrator: kleinpega

Lass die Asche lieber weg. Ich denke, du willst noch leben.. xD Aber egal. Erstmal Danke für die schnelle Antwort nach meinem 2.ten Kommentar, das leite ich weiter. Bin ja inzwischen auf 36% Aktivität und bei, wenn ich mich nicht irre, 62 Beiträgen Habe einen Level 60 Jedi-Wächter, einen Level 10 Jedi-Gelehrten, einen Level 25 Sith-Hexer und einen Level 63 Sith-Hexer. Also, die Erfahrung im Spiel ist da. Bin in 2 Gilden Offizier/Admin, wie man es nennen will. Auf einem anderem Server habe ich einen Level 5 Jedi-Botschafter und auf noch einem anderen Server habe ich einen Level 6 Kopfgeldjäger.
Darkoro ist offline  
Alt 29.07.2017, 00:00   #7
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Co-Administrator: kleinpega

Mal angenommen ich schaff die 100 hab ich dann auch chancen auf nen co-ad?
theyellowzabrak ist offline  
Alt 29.07.2017, 08:20   #8
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Co-Administrator: kleinpega

Denke ich nicht. Als ich Co-Admin wurde, war hier einiges mehr los. Für die wenigen, die hier unterwegs sind, ist ein weiterer Co-Admin unnötig, genau wie weitere Moderatoren.

Ausserdem hat das nichts mit den 100% zu tun. Dafür bekommst du ja dann die 60 Tage geschenkt.
kleinpega ist offline  
Alt 29.07.2017, 11:23   #9
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Co-Administrator: kleinpega

Kleinpega hat neben der 100% auch alle charakterlichen Voraussetzungen erfüllt, dass ich ihr den Posten als Co-Admin angeboten habe. Die Chance, dass ich jemanden diese Position anvertraue, ist in etwa noch mal so gering, wie hier 100% erreichen ;-).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
developr ist offline  
Alt 30.07.2017, 23:04   #10
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Co-Administrator: kleinpega

Aso versteh ich
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Moderatorin: Kleinpega developr Ankündigungen 29 05.04.2012 18:42

Stichworte zum Thema

twitter swtor administrator